Name gesucht, der nicht so häufig ist

Gast

Hallo, Ich und mein Mann Daniel bekommen ein Mädchen, unser Zweites. Das erste heisst Arabella . Wir suchen für ihr Schwesterchen einen Namen mit 6 Buchstaben. Er sollte eher selten sein und etwas exotisch klingen, aber nicht zu sehr.
Wir wären sehr erfeut über eure Hilfe.
Liebe Grüsse Olivia & Daniel mit Arabella

Antworten

Gast

Also Danke! ich denke dann haben wir uns entschieden und unsere kleine heisst:
Aurelia!

Vielen Dank für die vielen Vorschläge.
Lg Olivia & Daniel mit Arabella und bald Aurelia

Gast

Also ich denke es paast perfekt zu Arabella.

Gast

Findest du er passt besser zu Arabella?

Gast

Aurelia finde ich schöner.

Gast

Aurelia oder Elouise, so haben wir uns entschieden
Was findet ihr von denen besser? Warum?

Gast

Oriana 3+ klingt mir zu sehr nach Orient, aber sonst ganz hübsch
Elouise 2+ wunderschön
Elinor 2,5
Aurelia 1,5 super schön
mir fällt noch Serena,Chenoa und Samira ein.

Gast

Oriana -na ja,mir persönlich zu unbekannt
Elouise -super, passt gut zu Arabella
Elinor -ebenfalls, schöne Kurzform von Eleonora
Aurelia -fast perfekt, aber etwas zu ähnlich mit Arabella
Ich finde Elinor am Besten
lg, rebecca (hihi;))

Gast

In der engeren Auswahl von Daniel und mir stehen in dem Fall:
Oriana
Elouise
Elinor
Aurelia

Kann uns jemand schreiben, was für einen Namen und wasa gegen den spricht. Danke!

Gast

Achso,...manche sprechen Celeste auch ßelest aus, das meinte ich mit Frazösisch;)

Gast

Man spricht Celeste Tschelest (französisch) aus. Deianira finde ich nicht so prickelnd. Arabella klingt ja auch irgendwie romantisch, Deianira überhaupt nicht.
lg, Rebecca

Gast

Celeste gefällt mir, wie spricht man den richtig aus?

Uns ist noch Deianira über den Weg gelaufen. erinnert er zu stark an die Herkules sagen?

Gast

Eigentlich finde ich auch Valerie schöner, ich dachte nur, Valeria würde eher deinen Geschmack treffen;)
Wie findet ihr Celeste, Celestine oder Celestina?

Gast

Und von rebecca: Aurelia, Elouise, Valeria (schöner fänden wir Valerie),

Gast

Arabella und Gloria
Arabella und Ariane
Arabella und Ariadne
Arabella und Valeria
Arabella und Valesca
Arabella und Melissa
Arabella und Aurelia
Arabella und Elouise
Arabella und Francesca ("Franscheska")
Arabella und Florentia
Arabella und Tabitha
Arabella und Violetta
lg, rebecca, eine PE unetr deiner, wäre nett, wenn du mir helfen könntest!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Geschenke?

Hallo ich bin Karina, 23, und habe vorgestern mein erstes Kind bekommen (Antonia) und habe eine Frage: Was ...

Kinder helfen im Haushalt

Hallo liebe Forumnutzer, wir haben eine wichtige Frage an euch, die allerdings nichts mit Vornamen zu tun h...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kimi

Kommentar von Tom

Ich bin mal so dreist und klau mir den Text von ShinichiKudo weiter unten, er hat nämlich mit seiner Aussag...

Mädchenname Ljuba

Kommentar von ljuba^^

Ljuba ist die Kurzversion des russischen Wortes und auch Namens Ljubov welches worwörtlich Liebe bedeutet I...

Mädchenname Lana

Kommentar von AnnA_BellA

Hi ich habe meine drillinge LUCA , LUNA , und LANA genannt denn ich und mein mann finden die namen echt schön!