Überraschung! Es sind 2

Gast

Eigentlich waren wir von einer Linn-Josie oder einem Levi-Jonas ausgegangen, aber Überraschung, es wurden eine Linn-Josie und ein Nino-Jonas!Per Kaiserschnitt kamen die 2 heute zur Welt. Ihre Geschwister Lisa-Marie, Noah-Emilio, Lian-Elias und Nele-Sofie haben sich, genau wie wir, sehr gefreut.
Hier noch die Daten
Linn-Josie
2460g
47cm
Nino-Jonas
2280g
48cm

Liebe Grüße, Henrik und Franziska mit Lisa, Noah, Lian, Nele, Linn, Nino, Kater Moritz und Katze Pauline

Antworten

Gast

Warum macht ihr keine eigene PE auf? Außerdem glaub ich euch nicht...

An Henrik: Glückwunsch zu den 2, ich finde die Namen übrigens sehr schön.

Gast

Hallo ihr Lieben,
Wir sind nach einem Namen für unser Kind, das in 3 Monaten zur Welt kommen soll. Der Name soll mit dem seiner Schwestern harmonieren: Johanna Anika (5), Jule Alice (3 einhalb), Jodelle Angelina (fast 2) und Jelena Ariana (1). Am liebsten mit J und A, aber auch andere schöne Namen werden angenommen :9

Gast

Nur wegen nem Bindestrich MUSS man die Kinder doch nicht beim ganzen Namen rufen... Ich hab auch nen Doppelnamen und werde nur Marie gerufen
Glückwunsch zu den Zwillingen, ich finde sowohl Nino-Jonas als auch Linn-Josie sehr schön. Die Namen der anderen 4 sind aber auch sehr schön.

Gast

Nur allein wegen des Bindestriches muss man seine Kinder nicht mit vollem Namen rufen. Nur bei Dokumenten etc. muss der vollständige Name angegeben werden.

Gast

Da die Kinder ein Doppelnamen tragen, erkennt man am -.
Müssen die Kinder mit beiden Namen gerufen werden, sonst hättet ihr den - weg lasssen müssen, also müsst ihr nicht überlegen.

Gast

Wir konnten es auch nicht glauebn, aber jetzt sind sie da!
Wir haben uns gegen Levi entschieden, da wir so 3 Namen mit "N" und 3 mit "L" haben. Ob wir sie Nino oder Jonas bzw. Linn oder Josie rufen wissen wir noch nicht.

Gast

Unglaublich!
Hätte nicht gedacht, dass es sowas heute noch gibt. man hört doch auch die Herztöne, oder? Und weil sie zweieiig sind ,hätte mans doch auch ziemlich früh erkennen müssen ?!?!?!?
Na ja, alles Gute jedenfalls euch allen.
Warum habt ihr denn nicht levi-Jonas genommen?
Hätte mir zumindest besser gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elena????????????????

Wie würdet ihr Elena aus sprechen?? EEEEEeeeeelena Eleeeeeeeeeena Elllena EEEEllleeeeena Ellleeeeeeeeeeen E...

18-1.Kind

Hallo ich heiße Jasmin und bin in der 32.Schwangerschaftswoche. Die Schwangerschaft ist ungeplant, da ich e...

Sina

Wie findet ihr den Namen Sina ?