Nun ist es passiert

Gast

Guten Abend, ich bin 15 und zum zweiten mal schwanger. Meine kleine Tochter heißt Lydia und nun bekommt sie ein Geschwisterchen. Ich habe ziemlich lange überlegt ob ich mir hier Hilfe suche da ich wie viele andere auch mit den bald zwei Kindern alleine bin. Ich habe bloß Angst davor das man hier für dumm abgestempelt wird da einige denken das man nicht weiß wie man richtig verhütet. Nur zur Info ich nehme die Pille seit jetzt drei Jahren.

Antworten

Gast

Ich werde im Juli 16 und das zweite kind kommt erst im September. Und das macht nichts ich kenne das schon

Gast

Hmm naja möglich ist es natürlich . Ich hatte mit 18 auch 2 Kinder ! Loreen habe ich 1 monat vor meinen 17. Geburtstag bekommen. Und Jolina kam 7 Wochen nach meinen 18. Geburtstag ! Heute bin ich 22 . Im Februar kam mein Sohn Marlon zur Welt . Aber mit 15 ! zum 2. Mal Mutter werden ist schon ein Ding :)

Gast

Wie alt ist denn Lydia?
Sorry aber es ist leicht unglaubwürdig das du mit 15 bereits dein zweites Kind bekommst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche namen

Ich suche einen mädchennamen für mein kleines töchterchen. würde mich über viele kommentare freuen.

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

Ist der Name Fee vergebbar?

Hallo, ich bin Sofia und gerade zum dritten Mal schwanger. Mein Mann Philipp und ich haben bereits zwei Töc...