suche namen

Gast

Ich suche einen mädchennamen für mein kleines töchterchen. würde mich über viele kommentare freuen.

Antworten

Gast

Hallo unsere Tochter heißt Danja.Ich wünsche dir alles gute LG

Gast

Lia!!!!!

Gast

Ich hoffe es ist etwas für dich dabei:

Alessia
Giulia
Elena
Selena
Chiara

lg

Gast

Hi...ja also wie schon geschrieben: ich suche mädchennamen. der name sollte modern sein, nicht zu alltäglich aber auch nicht zu selten. ich mag spanische, italienische und portugiesische namen sehr, die aber hier im deutsche raum gut auszusprechene sein sollten.
ich würde mich riesig über viele kommentare freuen.
LG eure julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Molly und Fabio?

Was haltet ihr davon? Seine Kinder Molly und Fabio zu nennen? Passt das gar nicht zusammen?

Namen bewerten

Ich bekomme in circa 4 Wochen einen Sohn und weiß absolut nicht wie ich ihn nennen soll. Es gibt so viele N...

Bitte bewertet diese Namen

Hallo, könnt ihr bitte folgende Namen bewerten? Wäre echt nett! Mädchen: Liv (gesprochen Liff) Linnea Lia G...

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ehrentrud

Kommentar von Nin

Mhh Ehrentrud kommt bestimmt aus dem Mittelalter und wurde nicht stark abgewandelt, schade das solche Namen...

Jungenname Roman

Kommentar von @ Fischkopf

Ja ja das stimmt. Viele Namen bedeuten in anderen Sprachen was ganz bescheuertes. Ob es irgendwo Leute gibt...

Jungenname Volkan

Kommentar von ^^

Ich hab mir alle comments durchgelsen und musste anfangen zu grinsen und tus immernoch gg. schein wohl kein...