Jane oder Kate?

Gast

Was ist schöner?

Antworten

Gast

Nein, ich bin nicht schwanger, aber ich weß einfach nicht,welcher name besser ist...

Gast

Kate ist viel besser!

LG Lara

Gast

Jane ist schöner. Wenn man es richtig auspricht! Bist du schwanger?

Gast

Ich würde gern eure Meinungen hören...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Raban

Hallo zusammen. Mein Mann würde gerne unseren Sohn, der im Januar zur Welt kommt, Raban nennen. Mir gefällt...

Adoptieren?

Hallo ich bi Conny, 24, und kann nicht schwanger werden. Ich möchte aber unbedingt ein Baby, meine Frage: S...

Klarstellung

Hallo ich bin die cassy! ich muss was klarstellen und zwar werden immer wieder plauderecken erstellt unter ...

Babynamen-Hilfe

Hallo! Ich helfe euch gerne bei der Suche des passenden Namen! Ich bewerte Namen oder suche welche raus. Ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von Dana Cassandra

Ja, ich würde den Namen auch nicht vergeben, aber die beste Möglichkeit, das Vorurteil zu entkräften, ist, ...

Mädchenname Fitore

Kommentar von Kiana

Naja der Name ist lustig ja bei Albnaner abernicht mein verlobter ist selber einer und ihm gefällt der name...

Jungenname Bran

Kommentar von @unter mir

Da die Kroaten u. a. von den Kelten abstammen, stimmt es also. Ich bin Rumäne. Bei uns gibts den Namen auch...