Namen für Geschichte gesucht

Gast

Hey, ich schreibe gerade eine Geschichte und suche noch einen Namen für die Hauptperson. Ihre Schwestern heißen June und Stacie und der Name sollte englisch und japanisch sein. Sie ist klug, hat schwarze Haare und blaue Augen. Sie tanzt gerne und hasst Mathe.

Danke schon mal!
Liebe Grüße, Stella

Antworten

Gast

Ich glaube Anna-Lisa bzw. Anna-Lena ist ein Fake. Warum sollt Anna-Lisa "und für sie würd ich sakura nehmen" schreiben wenn sie nicht Anna-Lena ist?

LG Susanne

Gast

Und für sie würd ich Sakura nehmen

Gast

ich persönlich würde für ihn louis nehmen oder tom. Wie ist denn ihr freund? Schlau, sportlich, dick, dünn?

Gast

hallo, ich finde yuki würde passen, da ich zwar braune augen hab, aber auch vom typ so bin wie deine hauptperson. noch viel glück bei deiner geschichte. und ihr freund sollte lee heißen.

Gast

Ich würd für ihren freund joe nehmen.

Gast

@beaumont: das ist eine sehr gute idee, vielen dank!!!!!
Ich finde eric sehr gut als name

Gast

Für einen Freund der Hauptperson würde ich den Namen Eric vorschlagen. Im Idealfall ein guter Freund der Hauptperson, welcher heimlich in sie verliebt ist, aber sehr genau weiß, dass sie seine Liebe niemals erwidern würde und er deshalb weiterhin den guten Freund spielt, um die Freundschaft zu ihr nicht zu gefährden.

Gast

@meadow: Ja, der Name ist echt schön :)
@romy: also may gefällt mir. Rose nehm ich vielleicht für ihre freundin.
@ben: zwar entsprach dein erster kommi nicht meinen interessen (ich hasse pornos) aber sophie ist ein schöner name :)

PS: es wäre cool, wenn ihr auch noch ideen fürnamen für die freunde von der Hauptperson haben würdet!

Stella

Gast

Englisch und japanisch?
Naja, ich finde Midori irgendwie passend. Ein total schöner Name :)

Gast

Wie wäre es mit Rose? Ist zwar nicht japanisch aber ich find den name toll. Oder may

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noa oder Elina

Welchen Namen findet ihr schöner? Noa Elina oder Elina Noa ? Da Elina Noa etwas stockend klingt, bin ich no...

Gerrit und Heiko???

Hallo!!! Ich bin Annalena, 25 Jahre alt, und bekomme im April (ET 14.4.) meine beiden Zwillinge. Es werden ...

dringend Zweitnamen gesucht

Hallo ihr lieben... ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich erwarte in kürze ein Mädchen. I...