Plauderecke von Melanie

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Daniella-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Daniella-Seite.

Antworten

Gast

Hallo!
Habe mich jetzt noch ein wenig mit meinem Freund beraten und wir finden Cyrill beide sehr schön! :-) Wir werden uns diesen Namen nochmals genauer durch den Kopf gehen lassen, aber momentan ist er unser Favorit! Da ist Florentin oder Niko ja gar nichts dagegen! :-) Cyrill ist toll!
Danke! :-)

Lg, Melanie

Gast

Hallo!
Also an sich gefällt mir Florentin schon sehr gut!
Aber zu den Vorschlägen: Wie wäre es mit Janis oder Michail? Die gängigen Varianten sind ja Jannis und Michael, da wären die beiden Namen zwar anders, aber auch noch normal genug, so, wie ihr es wollt. Das Problem ist nur, dass Jan(n)is zur Zeit zum Modenamen avanciert, also könnte es euch passieren, dass im Kindergarten oder der Schule dann mal mehrere Jan(n)is' mit eurem Kleinen zusammen sein werden.
Ebenfalls schön fände ich Cassian, Maxim, Alexis (dieser Name ist ursprünglich eigentlich ein Jungenname, wurde dann aber auch immer öfter als Abkürzung von Alexandra an Mädchen vergeben) oder Cyrill (sprich: Kiril). Vielleicht gefällt euch ja auch einer dieser Namen!

Liebe Grüße, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Könnt ihr die mal bitte bewerten? Nancy Marie Eva Annika Lena Stefanie Bianca

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kimi

Kommentar von Gast

Ist es nicht sowas von Latte, wo der Name herkommt?! Wenn ich nach einem Namen für mein Kind suche, dann ge...

Mädchenname Jascha

Kommentar von jascha

also ich bin 18jahre alt und komme aus der schweiz. ich finde es im gegenteil zu euch komisch wenn ein mann...

Mädchenname Äla

Kommentar von Terá

Verzeihen sie mir bitte, Shoona, aber finden sie nicht, ***? Äla-Magdalena finde ich noch ganz in Ordung, z...