Gerrit und Heiko???

Gast

Hallo!!! Ich bin Annalena, 25 Jahre alt, und bekomme im April (ET 14.4.) meine beiden Zwillinge. Es werden 2 Jungen und mein Mann Klaus und ich möchten sie Heiko und Gerrit nennen. Findet ihr, dass diese Namen noch vergebbar sind?
Lg Anna und Claus mit Yonas (5)+ bald Heiko und Gerrit

Antworten

Gast

Liebe Mariella,
wenn du dir den ersten Kommentar durchgelesen hättest, dann würdest du auch wissen, dass ich mich verschrieben habe. Schreiben und gleichzeitig auf unseren kleinen Wirbelwind Yonas aufzupassen ist gar nicht so leicht. Warum hast du denn deinen Kommentar 2x geschrieben??? Ja, da ist wem langweilig, und zwar dir. Wenn dir die Namen nicht gefallen: Ok, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Lg Annalena, Klaus, Yonas, bald Gerrit und Heiko

Gast

Merkt ihr nicht dass ihr verarscht werdet? Sie schreibt erst Klaus dann Claus nennt ihren ersten Sohn yonas und die nächsten zwei so sollen gerrit und Heiko heißen?! Da ist nur jmd langweilig

Gast

Merkt ihr nicht dass ihr verarscht werdet? Sie schreibt erst Klaus dann Claus nennt ihren ersten Sohn yonas und die nächsten zwei so sollen gerrit und Heiko heißen?! Da ist nur jmd langweilig

Gast

Ahh sorry hab mich verlesen werden ja 2 jungs.
Heiko ja.Gerit ist auch gut.zusammen passt das

Gast

Ich finde die namen super súss!!
vorallem Heiko ist sûss!!!
Also Heiko azfjedenfall!!fúr das andere kind vlt
auch Heike???Heiko jedenfalls ist toll

Gast

Ahh sorry hab mich verlesen werden ja 2 jungs.
Heiko ja.Gerit ist auch gut.zusammen passt das

Gast

Ich finde die namen super súss!!
vorallem Heiko ist sûss!!!
Also Heiko azfjedenfall!!fúr das andere kind vlt
auch Heike???Heiko jedenfalls ist toll

Gast

Heiko finde ich wunderschön!
Gerrit nicht so, aber vergebbar

Gast

Ich finde beide Namen ziemlich altbacken. Aber wenn sie euch gefallen, dann nehmt sie doch.
Zu Yonas passen sie leider nicht.

Gast

Vergebbar sind sie aber schön ist etwas anderes

Gast

Dann war dann doch Heino der Sänger ;-):-D...

Gast

Sorry, aber die Namen gefallen mir gar nicht, zumal Heiko schon durch den Sänger vorbelastet ist ;-)...

Gast

@ Maria: Haakan gefällt mir gar nicht, trotzdem danke für den Vorschlag.
@ Fiona: Toll, dass die Namen dir gefallen!!!
@ Annalena Nr 2: Danke, finde ich auch!!!

Gast

Auf jeden Fall. Tolle Namen!

Gast

Gerrit klingt voll cool... Der Name ist echt gut!!! Heiko auch, Gerrit gefällt mir aber besser...
Na klar sind die noch vergebbar!!!
Yonas, Gerrit und Heiko
Ich finde, das passt!!!
Lg Fiona

Gast

Gerrit ja, Heiko nein!
Der Name geht ja gar nicht.
Wie wärs mir Haakan?

Gast

Sorry, hab mich unten verschrieben... Sollte Klaus heißen, nicht Claus...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Xenia Elisabeth Linda Lea Mara Olivia Delia-( Maria) Nina Janina Hanna ( Hannah) Victoria Valerie Valentina...

Elif...

Hey... wie findet ihr den Namen Elif?

Plaudern für Mamis=)

Hallo, ich heiße Tanja und würde gerne mit euch plaudern. Wir können uns ein wenig über Erziehung, Familien...

Dritte Prinzessin (2)

Hallo! Unser 3. Kind (3. Mädchen) hat sich angekündigt! Die beiden großen Schwestern heißen Marika (6) & Ta...