Plaudern und austauschen? :)

Gast

Hallihallo,

wahrscheinlich wird mich niemand mehr kennen, aber ich dachte, ich schaue mal wieder vorbei ;-)
Vor genau einem Jahr war ich hier auf Namenssuche für meine 1. Tochter.
Übermorgen, am 06.06., feiert Amelie ihren ersten Geburtstag:)
Wie schnell die Zeit vergeht, ich habe mir gerade noch einmal ein paar alte Plauderecken von mir durchgelesen, als wir fleißig auf Namenssuche waren;)
Ihr voller Name ist Amelie Sara Estelle, und sie hat auch 2 große Brüder, Paul Luis Jakob (9) und Joshua Finn Eliah (7), die beide erst vor kurzem Geburtstag hatten.
Der große Altersabstand erklärt sich dadurch, dass Paul und Joshua die Söhne meines Mannes sind und er sie mit in unsere Ehe gebracht hat. Doch sie sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich immer wieder betonen muss,dass sie mir genauso wichtig wie meine leibliche Tochter sind.

Ich war im November letzen Jahres auch noch mal hier, damals ging es um ein 4. Kind, da wir nicht genau wussten, ob und wann...
Nun kann ich stolz verkünden, dass ich seit 3 Monaten wieder schwanger bin ღ Wir freuen uns riesig! :-)

Als 3-fache Mutter und werdende Mutter würde ich mich nach langer zeit gerne mal wieder austauschen!

Vielleicht findet sich ja jemand,das wäre toll!

LG, Eli und Hannes mit Paul,Joshua,Amelie und Baby:)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo. Ich heiße Claudia, bin 32 Jahre alt und hätte Lust mit euch über euch und eure Kinder zu plaudern. W...

Emilio

Wie findet ihr den Namen Emilio? Könntet ihr euch einen Blonden Emilio vorstellen? Findet ihr man kann Emil...