Emilio

Gast

Wie findet ihr den Namen Emilio?
Könntet ihr euch einen Blonden Emilio vorstellen?
Findet ihr man kann Emilio im entferntesten dem Kevinismus (ich weiss einige mögen dieses Wort nicht, aber ihr wisst sicher, was ich damit meine) zuordnen ?

Vielen Dank

Antworten

Gast

Emilio ist schön, allerdings nur zu einem spanischen oder italienischen NN...Emilio Müller Meier Schmidt geht hingegen gar nicht!
Kevinistisch fände ich es mit deutschem NN..mit der Haarfarbe hat das nix zu tun :-D

Gast

Es gibt auch blonde Spanier oder Italiener, die Emilio heißen. Südländer sind ja nicht alle schwarzhaarig.
Mir gefällt Emilio generell nicht sehr gut, aber wenn du deinen Sohn so nennen willst, dann mach das.

Gast

Ich finde Emilio wunderschön!

Gast

Einen blonden Emilio kann ich mir auch schlecht vorstellen, ein Kevinismus-Name ist er meiner Ansicht nach jedoch nicht.
Wie wäre es mit Emil(ian)?

Gast

Einen blonden Jungen, besonders wenn er noch einen richtig deutschen Nachnamen hätte, würde ich nicht so nennen. Ob Emilio jetzt der neue " Kevin " wird, kann man noch nicht sagen. Die Zeit wird es zeigen.

Gast

Nun ja, vielleicht ein wenig. Emilio klingt für mich zu südländisch für einen blonden Jungen. Möchtest du denn dein Kind so nennen? Lg, Lene
P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich such einen Namen für mein Töchterchen, bei Luana.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hey!

Ich bin Biergit und 40 Jahre alt! Ich liebe die Farben, für mich sind sie ein so gewaltiges allumfassendes ...