Namen für meine Geschichte gesucht!

Gast

Hallo!
Ich bin Lince, und schreibe eine Geschichte. Nun suche ich noch einen weiblichen Namen für die Hauptrole. Der Name sollte folgendes bedeuten:
Die Mutige(Tapfere, etc.)
Die Kühne
Die Schlaue(Intelleigente, Kluge, etc.)
Die Freie
(Die Rot(haarig)e)

Es sollte ein Name sein, der nicht zu neumodisch ist, denn die Geschichte spielt vor längerer Zeit(ungefähr im Mittelalter), der aber in heutiger Zeit immer noch bekannt, und vergebbar ist. Die Hauptrolle ist eine erwachsene Frau, mit roten, kleinen Locken. Die zweite Hauptrolle ist ein Mädchen(die Enkelin eines Bettlers), die Liza heißt. Für den Bettler wird auch noch ein Name gesucht. Er ist schon sehr alt, und kann ruhig(anders als die Hauptrolle) einen altmodischen Namen haben. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Lg,
Lince:)

Antworten

Gast

Für den Bettler finde ich Omár, Siegmund, Eggi oder Toralf sehr gut. Nur kenne ich Deine Vorstellung nicht und auch nicht den Charakter.

Rote Haare? Eine Hilde? Eine Linde? Emma? Greta? Marie oder Anna?

Gast

Ist ein griechischer name soweit ich weiß ind bedeutet die kriegerin

Gast

Ich weiß nicht,ob dieser Name alle deine aufgezählten Dinge beiinhaltet,wahrscheinlich nicht,aber beim lesen ist mir sofort der Name Zora eingefallen oder auch Ronja :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer und kleine Kinder!

In welchem Alter dürfen eure Kleine das erste mal an den PC? Ich meine jetzt nicht direkt ins Internet surf...

Klaus Fischer.

Der Onkel meiner Freundin ist Klaus Fischer. Mögt ihr ihn? Ich finde den wirklich cool,er ist total nett. M...