Kennt ihr viele Zwillinge und Drillinge?

Gast

Ich kenne sehr viele, ist mir neulich aufgefallen und ich wollte mal wissen, wie viele ihr so kennt, und wie sie heißen.
Ich kenne 5 Zwillinge und 4 Drillinge.

Antworten

Gast

Mein Cousin hat Drillinge

Vivian
Jolina
Laureen
im August werden sie schon 4 Jahre alt

Gast

İch kenne 1 Drillingspaar und 6 Zwillinge.

Gast

Ich kenne ein Zwilingspaar: 2 Mädels!
Nikolina und Marina (beide 11).

Lg :)

Gast

Ich kenn ein paar Zwillingspaare:
Dunja & Maxe
Hanna & Nico
Elisa & Elea
Melodie & Joline
Dejan & Alksej
Rania & Selin
Soleyla & Anique
Monique & Janique
Janina & Marina
Mareile & Valerie
Selina & Laura
Leon & Tim
Nicolas & Jonathan
Johann & Jeanne
Coralie & Divia

und 4 Drillingspärchen:
Fleur, Rose & Mira
Jana, Tom & Jonas
Ellen,Carlotta & Romeo
Julian, Justus & Julius

und ein fünflingspaar:
Mara-Leann, Sara-Sophie, Lara-Angeline, Cara-Elain & Jara-Colleen

Ich kenn so viele da ich als Hebamme in einer Recht großen Stadt arbeite :)

Gast

In unserer Nachbarschaft gibt es Drillinge. Zwei Jungs und ein Mädchen. Johannes, Jonathan und Josephin sind ihre Namen und sie sind etwa 12 oder 13 Jahre alt. Sonst kenne ich keine Drillinge.
Zwillinge hingegen kenne ich eine neben meinen eigenen eine Menge. Mindestens drei Pärchen, zwei mal zwei Jungs und drei mal zwei Mädels..

Liebe Grüße, Katja und Michael mit Tobias und Fabian

Gast

Ich kenne viele Zwillingspaare, mir fallen aber gerade nur drei ein (Luise und Lukas, Clara und Jan, Josephine und Joshua), Drillinge kenne ich nur ein mal (Leonard, Constantin und Jonathan)

Gast

Zwillingspaare sind mir bisher schon viele begegnet, auch meine Cousine hat Zwillinge bekommen.
Aber Drillingspaare oder gar Vierlingspaare kenne ich nur vom TV.

Gast

Die Zwillinge mit den Schönsten Namen die ich kenne, heißen Valerie und Alyssa.
Die Drillinge mit den Schönsten heißen Aileen, Kristin und Malin.

Gast

Wie heißen denn eure Drillinge?

Gast

Ich kenne sehr viele Zwillingspaare, grob geschätz 14. Drillinge kenne ich zwei weitere und meine :)

Gast

Neben meinen Drillis,ein Monat alt,kenne ich noch 12-jährige Zwillingsmädchen und ein 4-jähriges Pärchen.

Alessia mit den Drillis

Gast

Laura?

Gast

Laura!!!!!!

Gast

In meiner Klasse gibt es 3 Zwillingspaare!
2Eineiige
1Zweieiiges
und ich kenne noch ein eineiiges!

Gast

Ich kenne 2 Zwillingspaare und o Drillingspaare.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche italienischen namen

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener i...

Denice und ?

Fällt euch spontan ein Jungen- und Mädchenname mit -E- ein, welcher zu Denice passt? Uns gefallen Enrico un...

Name für meine Tochter

Hallo Ich erwarte Ende April mein 1. Töchterchen und bin auf Namenssuche. Ich finde Doppelnamen total toll....