Bitte bewerten, wie gefallen euch die Namen?

Gast

Hallo. Ich bin im 7 Monat schwanger und habe einige Namen zur Auswahl die mir gefallen.. Bitte bewerten.. Zoey, Miley, Kimberly, Carolyn..

Antworten

Gast

Mir gefällt leider keiner.

Gast

Zoey

Gast

Entschuldige, ich meinte natürlich Carolyn !

Gast

Wenn du keine Amerikanischen Wurzeln hast, finde ich Miley und Kimberly nicht vergebbar!
Zoey und Karolyn sind ok, wobei ich Karolyn bevorzugen würde!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KINDER

Hallo zusammen, ich würde gerne mal, aus reinem Interesse, wissen, ob oder wie viele Kinder ihr haben wollt...

Kinderzimmer

Hallo habt ihr Ideen wie man ein Kinderzimmer schön in blau und weiß einrichten kann.