Carolina, Caroline oder Carolin?

Gast

Welche Form findet ihr am schönsten?

Antworten

Gast

Also ...wie wärs mit Carolina oder ne besser Carolina ja ja denn namen magich Carolina

Gast

Bitte CAROLIN nehmen

Gast

Ich finde carolina am schoensten, aber carolin bzw. caroline gefallen mir auch sehr gut.

Gast

Ich finde Carolin am schönsten.

Gast

CAROLINA

Gast

Nehmt Caroline!

Gast

Carolina !!!

Gast

Lach, wir haben vor kurzer Zeit die selbe Frage gestellt. Nur war bei uns auch noch der Name Paulina im Rennen.
Am 02.02.09 war es dann soweit. Die kleine CAROLINA kam auf die welt.

ALSO: Nehmt CArolina, der name ist klasse

LG, Julia

Gast

Ich finde Carolina super!
Caroline ist zwar auch sehr hübsch, aber das klingt ein bisschen zu kindlich an einer erwachsenen Frau, finde ich.

Lg, Elena

Gast

Also ist bis jetzt Carolina vorne=)

Gast

Von den oben genannten ist natürlich Carolina am schönsten, aber auch kein Vergleich mit der ursprünglichen Form Carla/Karla.

Gast

Carolina, eindeutig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht !

Meine Mutter hat mich(Lola,19) nach der irischen Tänzerin Lola Montez und meine Schwester(Mata,15) nach der...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lee

Kommentar von NATASCHA

Is ja irgendwie schon en cooler Name deswegen habe ich da ich allein erziehende mutter bin hab ich se Lee-c...

Jungenname Lennard

Kommentar von luisa_Mama

Unsere Tochter Luisa wird 3 Jahre, wenn unser Lennard geboren werden soll. Wir haben uns für die Schreibwei...

Mädchenname Egzona

Kommentar von EgZoNa

Naja es ist schon gut wenn man sein eigenen namen mag, aba last halt die anderen kommentare machenm, was nü...