Jungennamen in Mädchennamen umwandeln!

Gast

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Namen für unsere zukünftige Tochter! Leider hatten wir gedacht es würde ein Junge werden und haben deshalb Jungennamen ausgesucht...
Die Namen gefallen uns jedoch so gut, dass wir sie gerne behalten möchten und in Mädchennamen ''verwandeln''.

Collin
Maximilian
Milan
Aurel
Robin
Oliver
Noah
Laurin
Casper
Florian
Cillian
Maurice
Loic

Ok, bei einigen Namen ist die weibliche Form sonnenklar, aber bei anderen nicht...

Bitte helft uns!

Antworten

Gast

Collin-Colette
Maximilian-Maxima
Milan-Milena
Aurel-Aurelia/e
Robin-Robyn
Oliver-Olivia
Noah-Noa
Laurin-Laura,Laurena
Casper-Cassandra
Florian-Flora,Florentina
Cillian-Celia
Maurice-Moira
Loic-Lucie

Lg mit Lexy und Maxy

Gast

Collin - Colin (da muss dann aber wsl ein eindeutiger ZN her)
Maximilian - Maxima, Maximiliane
Milan - Milana, Milena
Aurel - Aurelia, Aurelie
Robin - Robin oder Robinia
Oliver - Olivia, Olivera
Noah - Noa
Laurin - Laura
Casper - Cassandra (ist vielleicht weit hergeholt, aber doch ähnlich)
Florian - Flora, Florentina
Cillian - Cilia
Maurice - Maura
Loic - (was ist das für ein Name?) aber würde es in Louisa, Lois umwandeln

Hoffe, ich konnte zumindest ansatzweise helfen! =)

Gast

Hallo Laura und Julius!

Collin - Coralie
Maximilian - Maxima
Milan - Milena
Aurel - Aurelie
Robin - Robina
Oliver - Olivia
Noah - Nora
Laurin - Laurina
Casper - ...
Florian - Florentina
Cillian - ...
Maurice -...
Loic - Louisa

Bei einigen habe ich wirklich keine weibliche Form gefunden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Baby schwanger und es wird ein Junge, Könnt ihr die Namen bitte bewerten. d...

Maja Leonor ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Am 20.07.2009 um 21:17 Uhr kam unsere kleine Maus Maja auf die Welt. Sie war 57cm groß un...

Namen für unsere Zwillinge

Hallöchen. Wir sind Emmely und Markus und bekommen sind im 6 Monat schwanger mit Zwillingen. Es werden ein ...

Zum letzten Mal Nachwuchs!

Hallo, ich bin Helene (33)! Vor einigen Monaten bin ich zum dritten und damit auch zum letzten Mal schwange...