Wir können uns einfach nicht Entscheiden !

Gast

Hallo Leute, mein Name ist Fiona (27). Ich und mein Mann Michael (29) bekommen in ca. 1 Monat unser erstes Kind. Es wird ein Junge. Es gibt nur ein Problem. Wir können uns nicht für einen Namen entscheiden. Das sind unsere Favoriten:

EN:
Philipp, Joshua, Samuel, Marius und Levi (mein Lieblingsname)

ZN:
Finley, Aurel und Harry

Welchen findet ihr am besten? Wüsstet ihr gute Kombinationen?
Hättet ihr weitere Ideen?
LG Fiona, Michael und kleiner Zwerg

Antworten

Gast

Mir gefällt Joshua Aurel am besten.

Gast

Philipp & Samuel finde ich sehr schön, von den ZN gefällt mir keiner so recht, am ehesten Harry.

Haben die ZN eine besondere Bedeutung für euch? Ansonsten würd ich Philipp Samuel kombinieren

Gast

Von allen Namen gefallen mir eigentlich nur Levi und Philipp. Joshua ist auch noch okay.
Daher würde ich auch aus diesen Namen eine Kombination machen, da ich außerdem die Zweitnamen alle nicht passend zu den Erstnamen finde.
Ich bin also für Levi Joshua, Levi Philipp, Philipp Levi oder Philipp Joshua.
Mein Favorit ist allerdings Levi Philipp.

Liebe Grüße, Anne und Frederik mit Nino, Sina, Nick, Linn und bald Leon, Jano oder Luis bzw. Mara oder Mila

Gast

Aurel mag ich in der frz. Aussprache sehr gerne: "Orell", aber in der dt. Aussprache finde ich von euren Namen Levi Finlay als Kombi am Schönsten.
osder Samuel.

Gast

Joshua und Samuel finde ich bei den EN am schönsten. Von den ZN gefällt mir keiner richtig gut, aber am passendsten zu Joshua oder Samuel finde ich Finley.

Gast

Philipp und Joshua sind sehr schön, die finde ich beid super. Auch Samuel ist ganz schön. Marius ist ok, es gibt aber schönere und Levi gefällt mir gar nicht. Eure Zn sagen mir alle nicht zu. Aber wenn, würde ich Aurel wählen.

Gast

Also, ich bin für:

Phillip (würde so schreiben) Aurel
oder
Samuel Finnley (würde si schreiben

LG
...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathilde?

Hallo ihr! Ich bin Vanessa und hab die Seite hier zufällig gefunden. Da ich einen schönen Namen für meine z...

Nachzügler

Hallo liebe Plaudereckler!! Ich bin schon seit einigen Monaten regelmässig, wenn es die Zeit zulässt, auf d...

Vergebbar?

Hallo, mein Mann und ich sind schon etwas länger am Überlegen wie unsere klein Maus heißen soll. Neulich si...