Namensbewertung

Gast

Hey Leute:)
Ich weiß schon etwas länger dass ich schwanger bin und Ich habe heute von meinem Frauenarzt das Geschlecht erfahren. Es wird ein Mädchen und ich habe von jedem buchstaben schon mal meine und meines Mannes Favoriten heraus geschrieben und wir finden wirklich alle wunderschön. Deshalb koennen wir uns nicht entscheiden welche in die engere Auswahl kommen. Wir wollen etwas seltenes und würden uns sehr freuen wenn ihr eure 5 Favoriten heraus schreibt.
LG, Lea & Linus


Amely
Betty
Charly
Dakota
Elisabeth
Emmy
Feline
Isabella
Jane
Katia
Loona
Melissa
Niky
Rosaly
Valerie
Yanina
Zoey

Antworten

Gast

Isabella
Melissa
Valerie
Amely
Jane (Janna würde mir mehr gefallen)

Gast

1. feline
2. zoe/ zoey
3. Isabella
4. loona
5. valerie

Gast

1.Jane-Mir gefällt Janne noch besser
2.Elisabeth
3.Emmy
4.Katia
5.Rosaly-würde ich eher Rosalie schreiben aber auch mit y ein schöner Name

Gast

*Fall, Entschuldigung ;-)

Gast

Amely  2-, Amelie finde ich schöner
Betty 2, toller Name
Charly 2-, Carly würde mir persönlich besser gefallen
Dakota 1, toller Name, den man auch in Deutschland gut aussprechen kann
Elisabeth 3, nicht so meins, Elsa oder Eleanor fände ich schöner
Emmy 4, finde ich viel zu niedlich, erinnert mich ausserdem irgendwie an den Kaffee, Emma gefällt mir besser
Feline 3+, wie wär's mit Felina?
Isabella 2, nicht gerade selten, aber trotzdem ganz schön
Jane 4, gefällt mir leider nicht so sehr
Katia 4, mag ich leider auch nicht besonders, aber das ist jetzt echt Geschmackssache
Loona 3, Luna fände ich besser
Melissa 3, auch nicht so mein Falk, siehe Katia
Niky 3, wie wär's mit Nike (Siegesgöttin) oder einfach Nikki
Rosaly 2-, leider auch recht häufig, aber Rosalie fände ich auch besser
Valerie 4, wie Katia und Melissa auch Geschmackssache, aber nicht unbedingt mein Fall
Yanina 2, interessante Schreibweise, aber es hat was...
Zoey 2+, ein zuckersüsser, kurzer Name, toll!

Es kommt natürlich auf die Länge des Nachnamens an, und selbstverständlich auch auf den Nachnamen selbst, aber meine Liste von euren Namen wäre jetzt:

Dakota
Zoey
Yanina
Betty
Isabella

Ich hoffe, ich konnte helfen, würde mich über eine Rückmeldung freuen ;-) Lg

Gast

Amely (würde ich allerdings Amelie schreiben)
Isabella
Melissa
Yanina ( Janina finde ich schöner)
Katia (hier auch besser Katja)
LG

Gast

Meine Top 5:

Betty
Elisabeth
Jane (wenns zum Nachnamen passt)
Melissa
Rosalie (mag diese Schreibweise lieber)
-->Betty und Rosalie finde ich am allerschönsten

Alles Gute!

Gast

Ich würde Rosalie (auch so geschrieben, nicht Rosaly) nehmen der ist wunderschön !!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen

Welcher Name ist am schönsten? Julie Catarina Harlow, Emma Jolie, Emilia June, Katy-Sue,

Unsere 2 Wunder sind da!!!

HALLO! Am 01.11.2012 um 9:35 und 9:38 Uhr kamen unsere Wunder per Kaiserschnitt zur Welt ***Sofia Elena***&...