Unsere 2 Wunder sind da!!!

Gast

HALLO!

Am 01.11.2012 um 9:35 und 9:38 Uhr kamen unsere Wunder per Kaiserschnitt zur Welt

***Sofia Elena***&***David Mateo***

2650g, 45 cm 2730 g, 47 cm


Wir sind so glücklich!


Danke an alle, die uns bei der Namenswahl geholfen haben

Antworten

Gast

Ganz zu schweigen von den vielen Drillingen und Vierlingen die hier so verkündet werden...wenn die alle echt wären, hätte Deutschland kein Problem mit den Schülerzahlen, dann müssten keine Kindergärten geschlossen oder Grundschulen zusammengelegt werden...und die Unternehmen hätten auch keine Nachwuchssorgen.

Gast

Und schon wieder Zwillinge!!! Na so was. Ich glaube, Deutschland ist mit Zwillingen regelrecht überschwemmt.

Gast

Super Namen!!!!!!
Sofia und David sind meine absoluten Favoriten!!!!!
Elena und Mateo sind auch schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Mädchennamen mit D!

Hallo ich bin Lina, 24 und bekomme bald ein Mädchen! Habt ihr Vorschläge für einen Namen mit D? lg Lina

Eva

Wie findet ihr den namen Eva.? meine tante will ihr kind vll. so nennen?

Wieviel ...linge habt ihr?

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr Zwillinge, Drillinge... habt, wie sie heißen und wie alt sie sind.

Emma, Emilia oder Emme

Unsere Erstgeborene wird wahrscheinlich einen dieser Namen tragen: Emma,Emilia oder Emme. Da wir uns nicht ...