namen

Antworten

Gast

Ich finde Emma Jolie total schön. Nicht zu kompliziert aber trotzdem toller Klang. Enfach wunderschöner Name.! :*

Gast

Ich finde Emma Jolie total schön. Nicht zu kompliziert aber trotzdem toller Klang. Enfach wunderschöner Name.! :*

Gast

Ich finde Katy-Sue und Emilia June wunderschön!
Und der erste name ist zu lang...finde ich.... Emma Jolie klingt leider schon wieder langweilig. ich mag keine einfachen namen wie Emma oder Pia oder so...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Welcher Name für 7. Sohn?

Welcher name ist am schönsten und passt am besten zu den Brüdern? Maxim Levin Jonah Die brüder heißen:David...

Ich verstehs nicht

Alle beschweren sich das *Vivi* *Cassy* *tommy* ect. ecken Die Plauderecke verschmutzen trotzdem findet man...

Welcher DN?

Hey ihr! Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind, einem Mädchen. Der EN und ZN wird Lisa Maria sein, doch ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugba

Kommentar von kimberly

Ja immer die kritik an diesen Namen schreiben sind ein und die selbe Person ne ? tugba denkst du wircklich ...

Mädchenname Manja

Kommentar von Manja

Hallöchen... Ich reihe mich mal zu den ganzen anderen Manja's ein. Ich heiße auch so und bin damit seit fas...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Wieso

Sollte unter mir ein und dieselbe Person sein. Das ist doch eine gängige Formulierung, die mit Sicherheit v...