Was passt zu Normen ?

Gast

Einen wunderschönen Tag, ich bin auf der suche nach einem passenden Mädchen und Jungennamen für das zweite Wunschkind.Ich brauche dringend eure hilfe, denn mir fällt einfach kein passender Name zu Normen ein so heißt unser erster Sohn. bitte bitte helft uns !

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freund mit 13?

Hi,ich bin 13 und habe schon einen Freund,der ist 15. Ich liebe ihn, aber ist es mit 13 okay,einen Freund z...

Plaudern

Hallo ihr Lieben :) Ich war vor ca. einem Monat hier unterwegs und nun ist bald ET. Vielleicht gibt es ja d...

Vornamensuche !

Hallo alle zusammen, Meine 3. Tochter kommt im April zur Welt und ich brauche dringend einen Vornamen der z...

Lennik, Lenius und ... (2)

Vielen Dank für eure Vorschläge! Wir haben hier eine kleine Liste zusammengestellt: EN Lenaya (mein Favorit...