Freund mit 13?

Gast

Hi,ich bin 13 und habe schon einen Freund,der ist 15. Ich liebe ihn, aber ist es mit 13 okay,einen Freund zu haben? Was meint ihr?
LG,Delia

Antworten

Gast

Es ist okay,mit 13 einen Freund zu haben!

Gast

Hmmm ich würde eig. auch eher nicht viel von solchen 'Beziehungen' halten. Aber why not?! Wenn du meinst!
Wie gesagt ihr geltet noch als Kinder.

Genau das ist der springende Punkt! Eine richtige Beziehung ist auch meistens mit sexueller Leidenschaft verbunden. Also deshalb wäre das bei euch doch wohl eher eine 'schöne Freundschaft' oder?

Gast

Wir wissen,dass wir noch nicht miteinander schlafen dürfen und übernachte darf er sowieso noch nicht.

Gast

Es ist ok einen Freund mit 13 zu haben ihr dürft aber noch keinen Sex haben und er darf bei dir nicht Übernachten (nur getrennte Zimmer)...rechtlich gesehen weildu noch keine 14 bist...aber ich glaub du bist bestimmt noch nich so weit oder?
wir lang seit ihr zusammen?

Gast

Ja wenn du meinst! Dann kann dir schließlich keiner reinreden. Ich bin 16, mein Freund 20.

Als ich 13 war, hatte ich noch nicht mal richtig Oberweite und war sexuell noch nicht reif für "Beziehungen", aber das ist ja von Typ zu Typ unterschiedlich.

Erfahrungsgemäß halten diese "Beziehungs-Freundschaften" nicht sehr lange.

Mach was du für richtig hälst!!!

Gast

Ich bin 16 und mein Freund ist 19!
Es ist ok,mit 13 einen freund zu haben,kann man aber mit 13 schon von "Liebe" sprechen??
Lg

Gast

So lange noch nichts schlimmes passiert, ist es auch ok.
mein ersten freund hatte ich mit 12, und es war wunderschön.

lg

Gast

Ich bin auch in einen Jungen verknallt,bin 12 der ist 13.
Hast du ne Idee wie ich´s hinkrieg das er auf mich aufmerksam wird?
Die haben ein klassenzimmer neben uns.
Mhm?
Ich find´s okay mit 13 nen Freund!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hi, ich bin Adriana, 38, und kriege meine ersten Kinder! Da es eineiige Jungs werden, möchte ich keine ähnl...

Fides?

1. Wie findet ihr den Namen Fides? 2. Welcher ZN würde perfekt zu Fides passen? 3. Wie wird der Name im...

Bitte bewerten

Könnt ihr bitte diese Namen bewerten? Danke Isabel Jessica Lena Amelie Mara Nicola Anett Madleine Laura-Sof...

Abschied

Hallihallo ihr Liieben! Ich besuche derzeit die 4.Klasse der Volksschule(Grundschule) und mich hat es eiska...