Vornamensuche !

Gast

Hallo alle zusammen,
Meine 3. Tochter kommt im April zur Welt und ich brauche dringend einen Vornamen der zu den Namen meiner anderen Töchter passt. Meine Töchter heissen:
Lina Madeleine und Eva.
Danke schonmal im voraus Liebe Grüsse Lara

Antworten

Gast

Meine Tochter ist gestern zur Welt gekommen und sie trägt den Namen Lucia Sophie !!!

Gast

Perfekt dazu wäre: Ida oder Pia!!

Gast

Ich finde Jara Sophie sehr schön Jara kannst du e.v auch mit Y schreiben also Yara !
Viele liebe Grüsse Maddy 😘

Gast

Danke an euch alle bei diesen tollen Namen werde ich sicher etwas finden !!!

Gast

Hallo LittleSunschine, nein sie hat keinen Zweitnamen weil uns nichts passendes eingefallen ist. Lina ist 5 Jahre alt und Eva ist 3 Jahre alt !
Ich danke dir viel mal für alle die Namen sie sind wirklich toll.
Glg Lara

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum dritten Töchterchen!
Hat deine jüngste denn keinen ZN und wie alt sind deine Mäuse?

Hier meine Vorschläge für den EN:

Alisa
Julia
Svea
Anna
Lucia/Luzia | Lucy/Lucie
Sofia/-Sofie
Emma
Luna
Nele/Neele
Paula
Leona
Ida
Nora
Lea/Leah
Jana
Pia/-Mia
Laura
Nika
Elena
Kira
Mila
Luisa/-Luise
Ronja
Emily
Maria/-Marie
Lilly/-Lilli
Finja
Mira/-Mina

ZN:

Antonia/-Antonella
Isabella/-Isabel(l)(e)
Alexandra/-Alexia
Viktoria/Victoria
Aurelia
Valentina
Teresa/Theresa
Karolina/-Karoline | Carolina/-Caroline
Amalia
Vivien/Vivian/Vivianne
Dorotea/Dorothea
Emilia/-Emilie
Magdalena/-Magdalene
Johanna/Johannah
Katarina/Katharina
Teodora/Theodora
Stella
Marlene/-Marlena | Marleen
Amelia/-Amelie
Leonora/-Leonore | Eleonora/-Eleonore
Kristina/-Christina
Manuela/Manuella | Emanuela/Emanuella
Paulina/-Pauline
Henrietta/-Henriette
Leonia/-Leonie
Elisabeta/-Elisabet | Elisabetha/-Elisabeth
Chantal/Chantelle
Michelle
Josefina/-Josefina | Josephina/-Josephine | Josefa/-Josepha
Melissa
Olivia
Vanessa
Larissa
Melanie/-Melania
Angela | Angelina/-Angeline
Jasmina/-Jasmine | Jasmin
Leticia/-Letizia
Denisa/-Denise
Maxima/-Maxime
Filippa/Philippa | Felipa | Filomena/Philomena
Karmen/Carmen
Patricia/Patrizia
Ariana/-Ariane

Du kannst die kürzeren Namen die mir super gut als ZN gefallen würden, gerne auch als EN verwenden, wenn es dir gefällt. Vielleicht findet sich ja etwas passendes. ;).

LG & Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ally?

Findet ihr dass Ally ein vergebbarer Name ist, auch als eigenständiger Name? Ich mag ihn sehr.

Gila?

Wie findet ihr den Namen GILA? Zu exotisch? Oder genau passend? Habt ihr noch andere seltene Namen die euch...