Name für Geschichte gesucht! ;-)

Gast

Hallo, ich schreibe für die Schule eine Geschichte über einen (ausgedachten) Jungen. Er ist sehr sportlich und ziemlich beliebt. Ich weiß aber leider keinen Namen. Er sollte möglichst mit M beginnen und vielleicht auch amerikanisch/englisch sein. Im Moment finde ich Mylo oder Marco ziemlich gut, aber ich weiß nicht ob sie die besten sind. Könnt ihr mir ein paar Namen sagen?

Antworten

Gast

Hey cookie!
Cool das du dich für einen meiner Namen entschieden hast! Wenn ich für >>Namen mit M

Gast

Danke für eure Kommentare. Ich habe mich für den Namen Miles von Jane entschieden.
@ Namen mit M: Gibt es Mackenzie echt?

Gast

Hallo,
ich finde MIGUEL wunderschön und sehr passend.
Alles Liebe, Mila

Gast

Hi cookie!

Ideen:
Marco
Max
Mika
Maurice
Moritz
Marcel
Marc
Marlon
Merlin
Mick
Miles

LG Jane
P S Ich finde Miles sehr passend (ausgesprochen Mails)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lennart Elias Lennardt?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich habe ein riesiges Probelm! Wir haben uns in den Jungennamen Lennart ver...

Hanna, Karla oder Alexa?

Hallihallo, unsere Söhne Jorma und Joona, 9 Jahre alt, bekommen noch ein kleines Schwesterchen! Leider wiss...

Maite-Ida ist geboren!

Hallo, liebe Plauderckler! Nun sind wir auch Nachts erreichbar! Unsere Kleine kam am 26.6.2012 morgens um 5...

Name für 3. Kind gesucht

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen... Habe zwei Kinder, Hannah und Philip Jetzt kommt nochmal ein jun...