Bewerten von ein paar Namen

Gast

Hi, ich bin Thea
und ich würde mich freuen, wenn ihr diese Namen hier bewerten und vielleicht eure Meinung dazuschreiben könnten!
Übrigens, ich bin nichts schwanger, mich interessiert es nur so.

Adrijana
Belinda
Chantal
Esthar/Estha/Esther (welche Form findet ihr am besten?)
Gigi
Huberta
Ileana
Kassandra
Laurina
Lise/Liese
Marcelina
Nalia
Narnia
Roxana
Serefina
Xalia
Yasmina
Zera

Sind ein paar ziemlich seltsame Namen dabei, aber ich hoffe, ihr bewertet sie trotzdem!
Lg, Thea

Antworten

Gast

Adrijana - 3, Adriane ist bei uns hier schöner, wäre 2-3
Belinda - 1-2
Chantal - 2
Esthar - 1
Estha - 2-3
Esther -2-
Gigi - als Spitzname 2, aber nur, wenn er "Tschischi" ausgesprochen wird!
Huberta - ...würde niemandem den Namen geben, ist aber lustig
Ileana - 1-2
Kassandra - 2
Laurina - 3, zu mädchenhaft
Lise - 1-2 find ich viel schöner als Lisa
Liese - 2
Marcelina - 4-5
Nalia - 2
Narnia - 2
Roxana - 3-4
Serefina - 1
Xalia - 1-2
Yasmina - 1
Zera - 2-3

Lg

Gast

Adrijana-2 Adriana-1
Belinda-1+
Chantal-6
Esther-2++
Gigi-4
Huberta-6
Ileana-4 Eleana-2
Kassandra-4 Cassandra-1
Laurina-5
Lise-5
Marcelina-6-
Nalia-5
Narnia-6
Roxana-5
Serefina-5 Seraphina-3-
Xalia-5
Yasmina-2
Zera-3 Zara-2

Gast

Ich kannte "TEja" nur als Jungenname...

Gast

@ Sophia: Danke, zuerst einmal. Und, ich weiß nicht, ob Narnia wirklich ein Name ist, er steht zumindest auf dieser Seite, aber wenn es ihn wirklich gibt, fänd ich's schön. :)

Gast

Ja, liebe Königin von Narnia. Dies ist auch ein Name! (nicht nur einem Buchtitel entnommen - mußten wir in der siebten Klasse lesen, bei Frau Petersen! - eine wichtige Information ;))
2.
Der schönste Name bleibt (selbstverständlich (!!!) abgesehen von Sophia!) NADJA!!!

Gast

"Narnia ":), "Nalia", "MarcelinE", "Arijana" und "Laurina" sind schöne Namen. Ist "Narnia" wirklich auch ein Name?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

L-Namen gesucht...

Lucas Danilo(9), Leandra Deborah(7), Livia Daniela(4) und Lars Dimitri(3) bekommen ein Geschwisterchen. Wür...

Chenoa

Wie findet ihr den Namen Chenoa? Seht ihr ihn als angehenden Modenamen?Oder als zu ausgeflippt?Nicht zu ver...

Mit 17 ein Partymuffel?!

Guten Morgen! Ich hätte eine Frage an Mütter von Teenagern. Meine Tochter Emely(17) sitzt das ganze Wochene...