Veroniqué und Genevievé bekommen einen Bruder.

Gast

Hallo ihr Lieben,
Bald ist es soweit und ich bekomme nach meinen Mädels Veronique und Genevieve einen kleinen Sohn.

Wir haben auch ein Paar schon gefunden doch würden auch gern noch eure Meinung dazu hören.

Arthur
Antony ( nicht engl. ausgespr.)
Jasper
Oliver
Dominik
Damian
Arian

bitte bewertet doch die Namen, mit einer kleinen Begründung und was euch dazu so einfällt.Ich würde mich freuen.
ganz liebe grüße
Lena,Lasse,Vero und Ginny

Antworten

Gast

Es heißt Véronique und Geneviève! Warum kann man seine Kinder nicht einfach Lisa und Anna nennen, wenn man schon so dumm ist??

Gast

Sprecht ihr das -e hinten also z.b. "Vero-ni-qu-e"?

Ich finde Etienne & Fabrice sehr passend.

Gast

Viele Namen aus eurer Liste passen nicht zu den sehr schönen Namen der Mädels.
Dominik gefällt mir am besten und passt sehr gut zu den anderen Namen. Ich würde Dominik auch so schreiben, bei Dominique denke ich zuerst an einen Mädchennamen.
Oliver würde ich aber auch passenderweise eher Olivier schreiben und sprechen.
Die anderen Namen gefallen mir nicht.

Nicolas
Yannick
Etienne
Pascal
Adrien/ Adrian
Julian

Gast

Dass Veroniqué und Genevievé absolut falsch geschrieben sind?!
Gewollt, aber nicht gekonnt, hm?

Gast

Ich finde Athur,Antony und Jasper sind zwar wirklich schöne Namen,aber wenn du deine französiche Linie beibehalten willst, passen die nicht dazu.
Und die Namen die du vorgeschlagen hast,wurde ich auch in die franz. Schreibweise umwandeln.

Also aus:
Oliver wird Oliviér oder Olivier

Dominik wie Sophia schon vorgeschlagen zu: Dominique

Damian zu Damien

Arian zu Adrien

Lg Marie

Ps:die Es kann man auch noch mit ´ und ` erweitern,wenn man will.

Gast

Arthur 2 (hübscher Name,passt hervorragend zu den Geschwisternamen!)
Antony 2 (auch hübsch,passt aber nicht so gut zu den anderen Namen wie Arthur)
Jasper 5 (mochte nie den Namen,erinnert mich an Casper den Geist)
Oliver 3 (in Ordnung mehr auch nicht)
Dominik 2(finde ihn vom klang nicht schön,aber passt gutzu den Geschwistern)
Damian 4(passt überhaupt nicht zu den Geschwisternamen)
Arian 1-2 Mein Lieblingsname aus deiner liste,zu den Geschwistern passen andere aber mehr)

Ich würde Arthur nehmen!

Gast

Ich mag die Namen eurer liste im allgemeinen schon, nur harmonieren sie -lieder- nicht soo sehr mit den Namen eurer Töchter..am ehesten würde ich dann auch zu Dominique tendieren. Vorschläge meinerseits wären:
-Etienne (mein Fave)
-Nicolas
-Fabrice
-Pierre
Naja, mehr kommt mir grad nicht in den Kopf..

LG, Kathie mit Malin Sophie & Martin Alexander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K ?

Was findet ihr schöner ? Klara Clara Kathleen Cathleen Kassandra Cassandra

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

Wir brauchen dringend Namen!

Hallo!Wir freuen uns über Zwillinge,die wir bald bekommen werden!Jetzt suchen wir Namen für die beiden(jung...

Namen für unseren Zwerg!

Guten Abend, nach unseren Kindern Carla Emilia, Wilma Leonor und Theo Joshua bekommen wir im Juni 2011 unse...

Meine Katze

Hallo ich bekome balt eine kleine 2 Monate alte Katzte. Aber ich habe immer noch keinen Namen für sie. Habt...