Suche einen Nachnamen für Prudence

Gast

Huhu ^^
ist für eine Tribute von Panem Fanfiktion und brauche für meinen Charakter noch einen passenden Nachnamen, sollte möglichst englisch oder amerikanisch klingen und in die Welt von Panem passen also selten, kreativ und exotisch :)

Antworten

Gast

Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke ist das völlig in Ordnung. Ich werde also gleich meinen eigenen Thread eröffnen! :D

Gast

Eigentlich ist das ein Babynamen Forum (was nicht heißt, dass ich nicht auch hier wäre um nach Namen für Charaktere zu suchen, ich eröffne nur keine Threads weil ich dachte, das kommt nicht gut an). Spontan würde ich da an Namen denken, die an die Natur angelehnt sind, z.B
Greenleaf
Coldstone
Bluelake
oder so etwas wie
Tougheart.
Allerdings hängt das natürlich auch davon ab, aus welchem Distrikt sie kommt (ich weiß jetzt nicht mehr, welches Distrikt für was zuständig war, aber zum Beispiel Fischerei, was 4 war glaube ich eher Bluelake und so weiter).
Viel Erfolg!

Gast

O´Toole
St. Clair
d´ Austerlitz
Delaney Dowd
Buckingham Khaury

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lennart, Theresa und ???

Nach Lennart (4) und Theresa (2,5) bekommen wir im Dezember noch einmal Nachwuchs. Bei unseren Großen stand...

Suche passenden Namen

Ich habe 3 Kinder, sie heißen: Emma, Lilli und Mia In 2 Montaen kommt unser 4. Mädchen zur Welt uns wir hab...

Vor- und Nachnamensänderung

Hallo, vielleicht hat ja einer von euch ein bisschen Erfahrung mit dem Thema. Also ich habe einen ganz norm...

Eine neue Plauderrunde! :)

Hallo alle zusammen,und guten Appetit,falls ihr gleich essen wollt! :) Da ja gestern Abend nicht mehr viel ...