Lennart, Theresa und ???

Gast

Nach Lennart (4) und Theresa (2,5) bekommen wir im Dezember noch einmal Nachwuchs. Bei unseren Großen standen die Namen sehr schnell fest. Bei Nr 3 sind wir absolut ideenlos. Da wir uns wie bei den anderen beiden überraschen lassen wollen was es wird, bitten wir euch Namen für Mädchen und Jungen vorzuschlagen. Sie sollten: zu den Namen der beiden Großen passen, nicht zu kurz und nicht zu lang sein, nicht zu ausgefallen bzw zu modern sein. Dankeschön!!! Rabea und Family

Antworten

Gast

Mir ist gleich
Philipp und Paula in den Kopf geschossen
Gefallen die euch?

Komm doch auch bei mir vorbei
"Nachwuchs sucht Name"
Danke
Birgit

Gast
Gast

Witzig. ;-)
Ich kenne zwei Geschwisterpaare, das eine heißt Lennart und Lilian, das andere Theresa und Bernhard. Wären z.B. diese beiden Namen etwas für dich?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plauden

Ich heiße anna bin 16 und einzelkind, komme in die 11 klasse einens gymnasiums und suche nette leute zum sc...