Suche passenden Namen

Gast

Ich habe 3 Kinder, sie heißen:
Emma, Lilli und Mia
In 2 Montaen kommt unser 4. Mädchen zur Welt uns wir haben immer noch keinen passenden Namen gefunden, vllt. habt ihr noch ein paar Ideen?!
Wäre froh auf Rückmeldungen :)
lg

Antworten

Gast

Hanna(h)
oder
Tia/Zoe(y)
fänd ich am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche passenden Namen

Hallo!Ich heiße Hannah und bin 13 Jahre alt,mein Bruder Ole 16,mein Zweiter Bruder Marlon 5 und ich bekomme...

Ein Name für meine Tochter

Hallo.Ich bin Kathrin! Ich bekomme demnächst ein Kind: Es wird ein Mädchen. ET ist der 26.April 2011. Mein ...