Eine neue Plauderrunde! :)

Gast

Hallo alle zusammen,und guten Appetit,falls ihr gleich essen wollt! :)
Da ja gestern Abend nicht mehr viel Zeit zum Plaudern war,würde ich gerne jetzt mit euch hier einfach weiterquatschen. :)
Also wer Lust hat,einfach hier melden.
Liebe Grüße & einen schönen Feiertag euch allen!
Karin. :)

Antworten

Gast

Gut dass du nochmal nachgeschaut hast,sonst hättest du noch gemeint,dass ich deine Liste ganz vergessen hab,aber dad habe ich mir fest vorgenommen fürs Wochenende;-).
LG! :)

Gast

Liebe Karin, natürlich hab ich noch mal reingeschaut!
Danke für die Bewertung!
Auch dir noch ein tolles Wochenende!!!! :)

LG Elli

Gast

Ich hoffe,dass Elli diesen Kommentar noch liest,denn wie versprochen bewerte ich jetzt endlich ihre Namensliste.
Ich fang gleich mal an:

Frieda Johanna - 1+ beide Namen sind auch auf unserer Liste zu finden,Frieda als Erstname,Johanna als ZN. Wäre also eine mögliche Kombi für unser Kind,Note 1. :)
Klara/Karla Johanna- 3/2 Klara ist okay mMn,Karla gefällt mir besser. Johanna ist 1. :)
Elsa Felicitas- 2-3 Elsa ist eigentlich ein sehr süßer Name,wenn man so überlegt. :D Felicitas ist als ZN okay.
Miriam Theresa- 3-4 Miriam gefällt mir leider überhaupt nicht (liegt vielleicht daran,dass ich eine unangenehme Person mit dem Namen verbinde,leider),Theresa ist aber Note 1. :)
Merle Amadea- 2++ Merle gefällt mir sehr gut,Amadea auch. Es ist keine 1,da ich Amanda ein bisschen besser fände;).
Elsa Paulina 2++- seeehr süß:)


Felix Amadeus- 1+ ;-)
Merlin Amadeus- 4 Merlin gefällt mir leider gar nicht.
Paul Alexander- 2 okay:)
Paul Frederik- 1 beide auf unserer Liste,tolle Kombi:)
Gustav Johann- 2 Gustav ist toll,Johann gefällt mir nicht,aber als ZN auf jeden Fall verkraftbar;-).
Eduard Johannes- 4 Eduard gefällt mir nicht,Johannes Eduard wäre okay:).


Tut mir leid,dass ich nicht früher zum Bewerten gekommen bin.
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
Karin:)

Gast

Hallo Elli,oh Mann das tut mir echt leid! Das hab ich wirklich vergessen :(
Ich habe zurzeit leider wenig Zeit,da ich wieder arbeite,und wir auch mit ersten Vorbereitungen auf das Baby beschäftigt sind.
Wie du aber vielleicht weißt,haben wir Journalisten samstags frei,und da werde ich spätestens deine Liste neu bewerten. Ich hoffe,du kannst dich so lange gedulden und schaust hier nochmal vorbei.
Wenn ich irgendwie Zeit finde,mache ich es natürlich früher.
Tut mir leid!
Liebe Grüße & eine schöne Zeit wünscht Karin. :)

Gast

Hallo Elli,oh Mann das tut mir echt leid! Das hab ich wirklich vergessen :(
Ich habe zurzeit leider wenig Zeit,da ich wieder arbeite,und wir auch mit ersten Vorbereitungen auf das Baby beschäftigt sind.
Wie du aber vielleicht weißt,haben wir Journalisten samstags frei,und da werde ich spätestens deine Liste neu bewerten. Ich hoffe,du kannst dich so lange gedulden und schaust hier nochmal vorbei.
Wenn ich irgendwie Zeit finde,mache ich es natürlich früher.
Tut mir leid!
Liebe Grüße & eine schöne Zeit wünscht Karin. :)

Gast

Hallo Karin,

du hast doch nicht etwa dein Vorhaben vergessen? ;)

LG und bis bald!
Elli

Gast

Liebe Karin!

Ich möcht nur kurz Bescheid sagen, dass ich hier heute Abend nicht mehr reinschauen werde und auch nicht sicher bin, ob ich es in den nächsten 2 Tagen (Schule) schaffe, aber ich glaub schon!
Aber ich freu mich schon sehr auf deine Bewertung meiner Namensliste! :)
Bis bald! Allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Elli

Gast

Hi

Ich hab gerade nichts zu tun. Ausser auf die kleinen aufpassen,denn mein Mann ist gerade zur Arbeit!!:-D
Ich hätte also Lust zu plaudern!

Gast

Hallo liebe Mamis!!ich bin Jenny 23 und bin seid 2wochen Mami einer sússen Tochter Namens Amelie.Mein Freund ist Afrikaner (also hab ich ein dunkle maus;-) mit jetzt schon schwarzen haaren u locken.Ich mõchte mich gerne mit Eltern austauschen die schon Erfahrungen haben.Dazu brauche ich ein paar tipps wie es in den sogenannten Pl's abläuft u was ich beachten muss.Ganz lieben Gruss Jenny Nicklas u Baby Amelie.

Gast

Hallo alle zusammen,ich wär wieder da. Wir haben uns leckeren Nudelauflauf zu Mittag gekocht,und dann waren wir am Spielplatz nebenan. Hat den beiden Kleinen Riesenspaß gemacht,Jana ist heute bei ihrer Freundin zu Besuch.
Was habt ihr so gemacht/habt ihr noch vor? :)
Ellis Liste werde ich dann gleich bewerten,und bald gibt es unsere neue Plauderecke.
Liebe Grüße & genießt den tollen Herbsttag!:)

Gast

Was macht ihr heute noch so?;)

Gast

An Juana:
Schade! Dir auch einen wunderschönen Feiertag. Wenn wir nichts mehr voneinander hören,ich wünsche dir/euch eine angenehme,problemlose Geburt und alles Liebe für die Zeit danach! Aber ich bin sicher,wir hören voneinander. :)
An Lili:
Süßer Name!:)
An Elli:
Bis später! Die Namen bewerte ich auf jeden Fall nochmal:).
Ich geh jetzt auch Mittagessen kochen,und dann gehts zum Spielplatz. BIs später!:)
LG an alle!

Gast

Meinst du mich Mit den Namen oder alle? Oder Juana? Naja,ich beantworte die Frage einfach mal;-).
Wir hatten eigentlich nie bestimmte,ganz strenge Kriterien,die der Name erfüllen muss,sondern haben einfach due ausgewählt,die uns gefallen haben,die für uns einfach wundervoll sind. :)
An dem Namen Jana (Margareta) hat uns besonders gefallen,dass er sehr schlicht und zeitlos ist,und für jeden gut auszusprechen ist.
An Felix (Amadeus) hat uns einfach gefallen,dass der Name süß klingt,und auch einfach zu schreiben/auszusprechen ist. Amadeus erinnert mich außerdem immer an den kleinen Mozart (little Amadeus,wenn ihr das kennt:D),das fand ich auch super. Bei Maja (Sofie) war es einfach der Klang,die Schreibweise und das tolle Gesmatbild dieses Namens. :)
LG!

Gast

Meine Maus heisst Helen :)

Gast

Muss leider gehen!

Noch einen schönen Feiertag!:-)

LG,
Juana

Gast

Manche Kommentare werden gar nicht gesendet, andere zweimal (so wie meiner von 12:13). Das versteh mal einer! ;)
So, ich geh jetzt erstmal Mittag essen! Bis später!

Lg an alle!

P.S.: Über Bewertungen von den Namen, die ich vorgeschlagen habe, freue ich mich immer! :)

Gast

Die Namen gefallen mir alle sehr gut, aber Noah Valentin und Felix Amadeus finde ich noch schöner als Jonah Noel!

Gast

Die Namen gefallen mir alle sehr gut, aber Noah Valentin und Felix Amadeus finde ich noch schöner als Jonah Noel!

Gast

Wie habt ihr eigentlich die wundervollen Namen für eure Kinder ausgesucht? Also nach welchen Kriterien?

Gast

Die Namen, die bei uns noch im Rennen sind:

Noah Valentin
Felix Amadeus
Jonah Noel

LG,
Juana

Gast

Oh Mann, wie ärgerlich! :(
Na klar kannst du es später noch mal versuchen! :)
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch,Lili! Wie heißt die Kleine denn?:)
An Elli:
Natürlich darfst du fragen. Ich bin 29 und arbeite als Journalistin bei uns in der Stadt.
LG:)

Gast

Oh Mann,jetzt habe ich alle Namen ausführlich bewertet,Elli! Und der Kommentar wurde nicht gesendet. :(
Kann ich es später nochmal versuchen?
LG!

Gast

@Lili: Herzlichen Glückwunsch!!! Wie heißt denn die Kleine? :)
LG

Gast

An alle: Was macht ihr beruflich? Und wie alt seid ihr (wenn ich das fragen darf ;) )?
Ich bin seit einem Monat 16 und mach dieses Schuljahr mein Abi!

Gast

Ich hab eine kleine Tochter ,seitdem 01.10 :)

Gast

Mir geht es auch immer so, dass ich Kommentare schreibe und in der Zwischenzeit schon wieder ganz viele andere aufgetaucht sind... ;)
Okay, dann schieß ich mal los! Mir gefallen folgende Namen sehr:

Mädels:

Frieda Johanna
Klara/Karla Johanna
Elsa Felicitas
Miriam Theresa
Merle Amadea
Elsa Paulina

Jungs:
Felix Amadeus ;)
Merlin Amadeus
Paul Alexander
Paul Frederik
Gustav Johann
Eduard Johannes

Gast

Ahja,okay:). Jonah Noel passt gut:).
LG

Gast

An Karin: Es kommt darauf an, wann das Kleine kommt:-) Aber wahrscheinlich werden wir uns erst bei der Geburt entscheiden:-) Immoment ist unser Favorit Jonah Noel:-)

LG,
Juana

Gast

Klar darfst du mitplaudern,Lili! :) hast du Kinder ?

An Elli:
Wir werden gleich nach dem Mittagessen die PE erstellen,dort werden wir due Namen bekanntgeben. Okay? ;-)
LG

Gast

Darf ich mitplaudern?(:

Gast

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Erkältung schnell vorbei geht!
Welche Namen stehen denn noch zur Auswahl?

Ganz liebe Grüße, Elli :)

Gast

Und schon wieder :D. Natürlich,ich bewerte gerne namen! :)

Gast

Tut mir leid,hab den Kommentar zu spät gelesen.
Nein,wir haben ja noch eine ganze Zeit hin bis zur Geburt,aber heute/Morgen wollen wir eine Neue PE dazu erstellen. :)
Uns geht es soweit gut,ich habe eine dicke Erkältung erwischt,aber die Schwangerschaft an sich verläuft echt gut!:)

Gast

Ich bin 16 - das reicht doch als Antwort auf deine Frage, oder?!
Aber ich will auf jeden Fall mal mindestens 3 Kinder haben!
Kann ich dir mal ein paar Namensvorschläge zum Bewerten geben?

Gast

Ahh okay,dann meine ich wirklich dich,sorry ich war mir nicht ganz sicher :)
Das freut mich sehr. Du hast also noch keine Kinder?
LG:)

Gast

Wisst ihr jetzt eigentlich schon, wie euer 4. Baby heißen soll?
Und wie geht es euch so? :)

Gast

Freut mich,Juana! :)
Eine Frage,werdet ihr den Namen für euren Sohn (wenn es denn ein Junge ist) erst bei der Geburt entscheiden,oder noch vorher eine Entscheidung treffen?
LG:)

Gast

Ja, du hast die richtige Elli in Erinnerung! :)
Zumindest hab ich hier noch keine andere Elli gesehen! ;)
Ich bin die Elli, die den Namen Felix Amadeus so super findet und ihren Sohn auch mal so nennen möchte! :)

Gast

Klar habe ich Lust zu plaudern!:-)

Werde wahrscheinlich die nächste Zeicht nicht so viel hier unterwegs sein, wenn unser Kleines da ist!:-)

LG,
Juana

Gast

Hallo Elli,schön!
Ich weiß nicht,ob ich die "richtige" Elli in Erinnerung habe,oder ob du eine andere Elli bist,aber egal,das wird sich ja gleich herausstellen. Hast du Kinder? :)
LG!

Gast

Hallo Karin, ich hätte Lust, kurz zu plaudern! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mellanje?!?

Mellanje! Ich würde lieber Michaela oder Nina heißenimmer besser als mein name der sich wie ein doofer sche...