BABY endlich da!! Jemand Lust zu Plaudern?

Gast

Hallo ihr lieben,
ich bin Melli und nun 5-fache Mama :) Am 24.05.2014 um 19:05 ist meine 1. Tochter Hannah - Sophie mit stolzen 3145 g und 51 cm auf die Welt gekommen. Meine 3 Jungs sind super stolz!
Jonathan 15, Vincent 10 und Lennart 6 sind super glücklich über unser kleines Mädchen und kümmern sich rührend! Wir haben vor 3 Jahren unseren jetzt 18 Jahre alten Sohn Simon bei einem Fahrradunfall verloren! Wir vermissen Ihn jetzt in dieser Zeit natürlich umso mehr, denn er hat sich immer eine kleine Schwester zum beschützen gewünscht.. Aber nun kann er sie von oben begutachten und ein stolzer großer Bruder sein.
Kennt ihr ähnliche Fälle ? Denn wir fragen uns natürlich wie wir sowas unserem Mädchen beibringen wollen.. bzw. wann in welchem alter ?! :/
Wann wird sie es verstehen..
Bitte um Rat?!
Lg Melli und Peter mit Simon , Johnie, Vinnie , Lenno und Hannah - Sophie

Antworten

Gast

Hallo
Ich kenne es nur zu gut.
Vor kurzem habe ich meine Tochter Jana verloren da sie Mukoviszidose hatte. Jana war auch erst 5 Jahre alt & meine 2. Tochter Emma ist 3 jahre alt.

Gast

Ja ich hab gerne lust zu plaudern...Mary ist 13 geworden meine mutter wollte sie nach hause bringen aufeinmal kam von der seite ein auto angerast meine mutter hat knapp überlebt...

Gast

Hey liebe Steffi, das mit Mary tut mir leid :( Wie alt ist sie geworden?
Ja, selbst für unsere Jungs ist es schwer, den Tod von Simon zu verstehen! Wir gehen jeden Sonntag zum Grab von Ihm, und an seinem 18. Geburtstag haben wir Kuchen und sowas alles gebacken und sind dann zu Ihm um seinen Besonderen Tag zu erleben. Wir wollen Hannah das natürlich so schonend wie möglich bei bringen und ihr zu verstehen geben das sie 4 große Brüder hat und nicht 3 .. Mal sehen wie uns das gelingt! Hast du Lust ein bisschen über die Familie zu Plaudern?
Lg Melli mit Peter Simon Johnie, Vinnie,Lenno und Hannah

Gast

Ja ich kenne das nur zu gut meine erste Tochter Mary is beim Autounfall gestorben... danach bekam ich noch zwei kinder: Sean und Hanna bei beiden war es so das wir jeden Abend von Geburt an so getan haben als ob Mary noch lebt wir haben für sie mitgedeckt usw den Kindern habn wir erklärt das Mary nicht mehr bei uns ist aber immer mit uns verbunden ist jeden Sonnabend gehen wir zusammen zu ihrem grab.....ich hoffw ich konnte helfen

Gast

Ich bin schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tessa, Pia oder Lia?

Hallo! Welcher Name gefällt euch am besten? Der Zweitname wird Janina sein, der große Bruder heißt Vincens ...

Tialda oder Tiara?

Hallo! (zur späten Stunde) Mein Name ist Sue und ich bin zum zweiten mal schwanger. (Schon) Am 10.10.2012 i...