Carly oder Megan

Gast

Welchen Namen findet ihr besser für ein Kind?

Antworten

Gast

Versteh nicht wieso Megan eindeutiger weiblich ist als Carly?

Gast

Carly finde ich vom klag her besser aber andererseits ist Megan halt eindeutig weiblich würde wahrscheinlich trotzdem Carly nehmen

Gast

Amanda heißt nicht die Schauspielerin von Megan und Carly sondern Miranda Cosgrove...

Ich finde Carly schöner als Megan.

Gast

Finde beide schön

und @ Cosima

kenne keinen einzigen männlichen Carly aber drei weibliche.

Gast

KEINEN! Megan heißt die Schauspielerin (Amanda) in der Serie Drake und Josh. Bei der Serie "iCarly" spielt Amanda die Rolle der Carly! Hast wohl vergessen auch noch Amanda bewerten zu lassen!

Gast

Megan !
Carly ist für mich männlich, sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yanina

Kommentar von @ Konrad

Wer sagt dir denn, dass es diesen Namen nicht wirklich gibt? Einige/Viele der Namen hier mit Y kommen aus s...

Mädchenname Tamara

Kommentar von Tamara

Ich finde den Namen Tamara auch sehr schön aber vorallem finde ich mein spitzname Tami toll. nicht so schön...

Mädchenname Meret

Kommentar von Meret

Alsoo...mir gefähllt der name-und auch wieder nicht!!...ich weiss auch nicht recht! der name hat verschiede...