Tessa, Pia oder Lia?

Gast

Hallo!
Welcher Name gefällt euch am besten? Der Zweitname wird Janina sein, der große Bruder heißt Vincens Samuel, und ist vier Jahre alt.

LG Mara&Stefan

Antworten

Gast

Tessa 1,5 toll !
Pia 2,5
Lia 3-

Gast

Tessa Janina ist echt am besten
Lia finde ich besser als pia und eig auch am shcönsten aber mit dem ZN Janina passt tessa am besten

währe schön wenn du auch mal in meiner Plauderecke vorbei schauen könntest sie heisst 'Welcher Name??'

Gast

Tessa Janina, wie schon Lisa sagte.
Den Übergang von Lia und Pia in Janina finde ich nicht schön.

Gast

Tessa Janina!
Weil man spricht ja eigentlich LiJA und PiJA und dann das JAnina passt gar nicht.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

Baby auf Bestellung

Http://frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/baby-familie/baby-geschlecht-beeinflusbar.phtml?tc_r=frauenzimmer_cm...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Friedrich

Kommentar von Michaela

Kenn einen süßen dreijährigen Friedrich. Das Kind ist bildhübsch. Der Name passt zu ihm.Da gibt es schlimme...

Mädchenname Jamie

Kommentar von An Dirk

Hallo, ich brauch da nicht in mich hinein zuhören der Name gefällt mir einfach sehr gut er hat FÜR MICH ein...

Mädchenname Temari

Kommentar von May

Ich finde den Namen wunderschön. Er hat irgendetwas anziehendes an sich, dass mir total gefällt und er lieg...