Tialda oder Tiara?

Gast

Hallo! (zur späten Stunde)

Mein Name ist Sue und ich bin zum zweiten mal schwanger. (Schon) Am 10.10.2012 ist der ET für meine zweite Tochter, auf die ich mich schon riesig freue. Wie man vielleicht schon am Titel der PE erkennen kann, muss ich mich zwischen zwei Namen entscheiden:

Tialda Amanda
Tiara Amalia

Ich würde von euch gerne wissen, welchen Namen und auch welche Kombi ihr besser findet, wenn ihr einen der beiden wählen müsstet. Ich tendiere eher zu Tiara, mein Freund zu Tialda. Da unsere "große" Tochter allerdings Alba heißt, finde ich Tialda zu ähnlich dazu. Oder irre ich mich?

Liebe Grüße,
Sue mit Alba Thalia und Tiara Amalia oder Tialda Amanda

Antworten

Gast

Mir gefällt mehr Tiara Amalia besser oder Tiara Amanda. Alba und Tialda passen auch zusammen...wegen deine Zweifel...hilf uns doch mal: gib bei der Suche ein "Einschätzung", das letzte Plaudereckchen;) (erwarten auch ein Kind, aber das 5.)

Gast

Mir gefällt Tialda Amanda viel besser.

Gast

Hallo Sue,herzlichen Glückwunsch! :)
Mir gefällt Tiara gut,und auch viel besser als Tialda. Als Zweitname fände ich Amanda sehr schön,Tiara Amanda ist doch ein hübscher Name! :)
Tiara Amalia finde ich nicht so schön.
Liebe Grüße & alles Gute!:)

Gast

Danke an euch, für die Bewertungen und ehrliche Meinungen.

Gast

Tiara Amalia gefällt mir besser(:

Noch etwas besser finde ich Tiara Amanda(:

Lg

Gast

Tialda ist super ausergewõnlich u zugleich super schõn.

Gast

Mir gefällt Tiara Amanda am besten!! Und ansonsten Tiara Amalia. Tialda gefällt mir nicht..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind und welcher Name ?

Hallo ich heiße Lian und erwarte im Juni mein 5. Kind ich habe schon 4 Kinder Dean-David(19) Sean-Simon (19...

Passen diese Namen zusammen?

Also, für Geschwister? Claire (18) Rachel (16) Piper (15) Mae (12) Violet (9) Maya (5) Charlott (9 Monate) ...

Viertes Kind, vierter Name.

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 32 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinde...

Taufen?

Hallo wir das sind Knut, und ich haben einen Sohnemann namens Jonte. Unsere Frage sollen wir ihn taufen las...

Antonia...

Hallo! Ich hab mal wieder eine kleine Frage an euch: Würdet ihr eure Tochter Antonia nennen wenn euer Mann ...