Plaudern plaudern plaudern - rund um Babys

Gast

Hallo Leute
Ich bin Irina & habe (hatte) mal 2 Kinder. Jedoch verstarb Jana vor kurzer Zeit so das ich nur noch Emma habe.
Ich wollte mal eine Plauderecke rund um Babys starten.
Man kann einfach über alles plaudern ;-)
LG Irina mit Emma

Antworten

Gast

Oh das mit Jana tut mir leid...
Ich hab drei kiddies:
Rockael Malcom (rocky, 14)
Lissa Catreen (Cat ,10)
Liliana Sophie (lily, 2)

Der große kommt nach mir die mittlere nach ihrem vater und lily haben wir adoptiert da es mit dem Kinderwunsch nicht mehr geklappt hat.
Lily ist aus Schweden wir haben uns in sie verliebt als wir die Freundin meiner schwester (bei der wir Urlaub gemacht haben) von Arbeit abgeholt haben.

Gast

Hallo Stolze Mama
Vielen Dank für deine netten Worte!
Emma ist 3 Jahre alt & sie versteht alles nicht.
Sie wusste zwar das Jana vermutlich früh verstirbt jedoch kann sie es nicht begreifen.
Auch für uns ist es momentan eine schwere Zeit.
Wäre Jana eine Junge geworden würde sie Vincent heißen.
Emma wäre ein Jeremy/Viktor/Manuel geworden.

Gast

oh, das tut mir Leid, ich könnte es mir nicht vorstelle, ein Kind zu verlieren, das wäre sehr schrecklich für mich. Ich hoffe du kommst soweit klar damit.

Danke für das Kompliment.
Nein, meine Jungs haben keine ZN.

Wie alt ist deine Tochter Emma?
Wenn Daniel ein Mädchen geworden wäre, hätten wir auch den Namen Emma gewählt. Vincent wäre eine Mia oder Mina geworden.

lg

Gast

Hallo Stolze Mama
Jana ist im Alter von 5 Jahren an einer Lungenentzündung verstorben sie hatte aber auch Mukoviszidose.
Deine Jungs haben echt schöne Namen insbesondere Vincent gefällt mir sehr.
Haben sie ZN?

Gast

Hallo Irina,

das mit deiner Tochter Jana tut mir leid, mein herzliches Beileid. Darf ich fragen was mit Jana passiert ist?

Ich bin Mama von 2 Jungs. Daniel ist 7 und unser kleiner Nachzügler Vincent ist 4 Monate alt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leben nach der Trennung

Schönen guten Abend! Ich bin Ron, 34 Jahre alt, und alleinerziehender Vater mit 3 Kleinkindern (1,1 und 3 J...

Hedwig?

Hallo! Ich würde gerne mal Eure Meinung zu dem Namen Hedwig hören. Kann man den ohne Weiteres vergeben oder...