Unser 6. und letztes Familienmitglied hat sich auf den Weg gemacht.

Gast

Hallo zusammen.
Amanda (fast 10), Belinda (8), Cedric (5), Deliah (3) und Emilio (1) bekommen noch ein ungeplantes Geschwisterchen.

Das Kleine soll Ende Juli zur Welt kommen. Nun sind wir aber schon auf der Namenssuche und hoffen etwas Passendes zu finden.

Für Vorschläge mit F am Anfang wären wir sehr dankbar. Ich komme auch gerne in euren Plauderecken vorbei.

Gruss Tobias und Salma mit Amanda Larissa, Belinda Zoe, Cedric Elias, Deliah Marisa und Emilio Kilian

Antworten

Gast

Wer da Plauderecken unter anderer Leutens Name aufmacht.

Ihr könnt glauben wem ihr wollt - wir wissen, dass wir ein Kind bekommen und es mit 100%iger Sicherheit nicht Finley taufen.

Danke an alle für die Vorschläge.

Gruss Tobias und Familie.

Gast

Hört auf unter unseren Namen aufzumachen.
Wir haben schon vor 2-3 Wochen eine PE aufgemacht weil wir noch ein letztes Kind bekommen. Der kleine Junge wird Finley Louis heißen.
Bitte löscht die PE unser Sohn soll am 25.01 geboren werden.

Liebe Grüße Tobias und Salma

Gast

An Sonja.

Wie heisst denn deine PE? Kann sie nirgends finden.

Oder kannst du mir den Link geben?

Gast

Danke für die vielen schnellen Antworten.
Ich mache nachher mit meiner Frau eine Liste, mit allen Namen die uns gefallen.

Wir freuen uns noch auf viele Namen.

Danke.

Gast

Ich habe schon viel von Euch gehört, auch im Babyalbum hab ich schon Eure süßen gesehen, toll!

Spontan fallen mir
Fabio
Flin
Finn
Frederik
Flavio
Fabian
Fabien
Falk
Falko
Felipe
Filip
Ferris
Ferdinand
Felix
Florent
Floyd
Francis
Frankie
Franklin
Fred
Fiete
Fridolin
Floris
Fritz
Florens/z
Fabius
Fabrice
Fabricius
Fedde
Feddo
Fedor
Feodor
Felice
Fidelio
Florentius

Vielleicht gefallen Euch ja ein paar.

Lg, Sonja

Ps: Schau doch mal bei meiner Plauderecke vorbei!

Gast

Finn
Felix
Frederic
FABIO
Flynn ??
Franz
Fritz
Florian
Fabian
Fineas
Filip
Finlay

Ich finde Fabio toll und passend.
Sonst gefällt mir Finlay, Filip und Finn sehr gut!
Vorschläge:
Finn Levi
Finn Lasse
Finn Julian
Finn Pico
Filip Marcel
Filip Vincent
Filip Robin
Fabio Colin
Fabio Marcel
Fabio Pascal
Fabio Linus
Fabio Mael
Finlay Lian
Finlay Linus
Finlay Robin
Finlay Pascal
Finlay Mael
Finlay Naim
Finlay Colin


Cedric Elias und Emilio Kilian sind wunder-, wunderschöne Namen!

LG

Gast

Sorry, ich habe nur Jungennamen aufgeschrieben. Aber Lala und ... haben ja jetzt schon einige aufgezählt.

Gast

Hallo!
Schwierig....
Spontan fallen mir ein:
Finn/Fynn
Fabian
Felix
Ferdinand
Flavio
Florentin
Florian
Franz

Hoffe, ich konnte helfen! Dann komm doch auch bei Maxime und Lina vorbei!
Grüße von Teresa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

Jungen- und Mädchennamen

Hallo erstmal......ich bekomme in 8 Wochen mein zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen wollen wir nicht wissen...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ersin

Kommentar von JESSIE_loves_ERSIN

hey, ich bin mit meinem freund '' Ersin '' jetzt schon lange zusammen, nur ich frag mich immer was der name...

Mädchenname Caitlin

Kommentar von Anita

Ich überlege gerade, was mir besser gefällt: Caitlin oder Katharina. Mein Mann ist Schotte, wir leben aber ...

Jungenname Falko

Kommentar von Ali

Seit dem ich 14 bin weiß ich, dass mein Sohn einmal Falko heißen wird! :) Ich hoffe, dass er (zumindest bis...