Meine kleine Schwester ist da!

Gast

Hallo,

ich heiße Pauline und bin 17 Jahre alt; meine Eltern haben mich gebeten, hier nach Namen für meine kleine Schwester Ausschau zu halten und deshalb hab ich auch beschlossen, deren Geburt hier bekanntzugeben. Sie trägt den Namen Emeli Charlotte und wurde am 18. Juli geboren.

Emeli wiegt 3500 Gramm und ist 49 cm lang. Sie ist ein ziemlicher Nachzügler und war nicht geplant. Ich war 17 Jahre lang Einzelkind, bevor Emeli kam, und werde mich wohl erst an sie gewöhnen müssen.

Pauline mit Emeli

Antworten

Gast

Ich bekomme bald auch eine kleine schwester, und suche einen Namen

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Herlichen Glückwunsch! Der Name super zu deinem Namen, Pauline!

Ich hätte aber Emily gescjrieben, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Gast

Alles Gute ans Schwesterchen :)
Einen hübschen, aber in dieser Schreibweise sehr seltenen Namen habt ihr da ausgesucht.
Liebe Grüße,
La Lionne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo. Ich heiße Gabi und hätte Lust mit einigen hier über euch und eure Kinder zu Plaudern. Liebe Grüße, Gabi

zu groß ?

Ich weiß es klingt blöd und komisch,aber ich bin laut Metermaß nur 1,68m groß,15 Jahre und die Größte in me...

Ein Mädchen :)

Hallo ihr Lieben. Wir, das sind Johann (29) und Bettina (27) erwarten Ende Dezember (28.12. ist ET) unser e...