Leonore oder Leonie?

Gast

...

Antworten

Gast

Leonie mag ich lieber, aber auch Leonore ist nicht schlecht.

Gast

Auf jeden Fall Leonie der Name is soooo schön... Leonore hört sich ...sch***e an

Gast

Oder nennt sie nach mir! Violetta!

Gast

Leonore ist viel, viel geschmackvoller! Bitte nehmt nicht Leonie, das ist DER absolute Modename und sollte schon alleine deshalb nicht mehr gewählt werden. Willst du , dass dein Kind später mit mindestens vier Namensvettern in einer Klasse sitzt. Konrad hat vollkommen Recht, diesen Namen gibts im Moment wie Sand am Meer. Ich alleine kenne schon drei kleine Leonies. Nimm bitte Leonore, das ist viel schöner!

Gast

Also: Leonore ist auf jeden Fall ansprechender als der überall herumschwirrende Name Leonie! Er kommt viel seltener vor und ist meiner Meinung nach auch schöner(melodischer) auszusprechen. Solltest du etwas seltenes suchen, dann Leonore. Leonie hört man an jeder Straßenecke. Habe vor zwei Tagen erst zufällig irgendjemand im Aufzug getroffen. War ein kleines Mädchen dabei. "Na wie heißt du denn?" Was sie geantwortet hat, kannst du dir denken.

Gast

Leonie is richtig cool

Gast

Von den beiden Namen würde ich Leonie nehmen.
Wenn du anstatt Leonore Leonor nehmen würdest, würde mir Leonor besser gefallen als Leonie.

Gast

Ich finde LEONIE am besten,hört süß und frech an.

LG Tati

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Blumennamen!

Ich suche dringend englische Namen, die auch Blumennamen sind, wie lily, Rose, Daisy etc. LG, Emma

Namen bewerten!

Hey könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten??? Wenn möglich auch mit Begründung: Mariella Isabell Isabel...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Isaiah

Kommentar von Ich

Ich find den Namen eifach nur super toll! Wenn ich einen Sohn mal bekommen sollte wird er den aufjedenfall ...

Jungenname Ben

Kommentar von BaldMami

Hallo zusammen, ich möchte unseren Sohn auch gerne Ben nennen. Das war von Anfang an der Favorit!! Leider f...

Jungenname Rafael

Kommentar von Lieber bin entsetzt!, lieber Thomas

Der 4. Erzengel der juedischen und christlichen Tradition heisst Uriel.