Matea, Madita , Talea, Mina oder Jara?

Gast

Hallo . Anfang August wird mein erstes Kind geboren . Es wird ein Mädchen . Bitte bewertet die Namen nach Schulnoten:

MATEA
MADITA
TALEA
MINA
JARA

Danke liebe Grüße Inka

Antworten

Gast

MATEA: 3-
MADITA: 2+
TALEA: 3
MINA: 2
JARA: 4

Gast

MATEA 4
MADITA 1
TALEA 3
MINA 3-
JARA 1-

Gast

Matea 6
Madita 4
Talea 1+++
Mina 6
Jara 1-2

Gast

Matea : 5
Madita : 3
Talea : 6
Mina : 2
Jara : 6

Gast

Matea:6-
Madita:6-
Talea:6-
Mina: 6-
Jara: 6-
Hg

Gast

Ich würde Matea nehmen, als Deutsche oder Österreicherin es aber lieber Mathea schreiben. Ich heiße selber Katarina, meine Eltern haben mich ohne "h" eingetragen, da es in Kroatien/Bosnien so üblich ist. Es hat mich immer wahnsinnig genervt in der Schule, wenn die Leute meinen Namen falsch schrieben und ich sie oft ausbessern musste. Oftmals habe ich es auch sein lassen, so steht bei den meisten Zeugnissen "Katharina".

LG und viel Glück mit der kleinen Maus! ;-)

Gast

Dankeschön . Ja bei Matea bin ich auch noch unschlüssig was die Schreibweise angeht ...

Gast

Matea (hier würde ich auch Mattea wählen) und Madita mag ich ganz gerne, Jara ist auch noch ok. Talea und Mina finde ich nicht so schön.

Wie gefällt Dir Mart(h)a?

Gast

MATEA 1 Schreibweise ist nicht so toll besser Mathea
MADITA 1
TALEA 3
MINA 2
JARA 6

Gast

Matea4: ich würde die gängige schreibweise Mattea oder Matthea wählen. Ansonsten etwas hart im Klang
Madita 2: auch etwas hart aber echt sehr süß der Name
Talea3: sehr elegant aber irgendwie haut mich der Name nicht vom Hocker
Mina 2: süß, aber Mila und va Mira gefallen mir besser
Jara 2: auch schön
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rafe?

Hallo, ich werde in wenigen Wochen zum ersten Mal Mama. Es wird ein Junge und ich würde ihn sehr gerne Rafe...

Schwester für Aira und Nero

Hallo! Meine Kids Aira (8) und Nero (2) werden bald Geschwister von einem zweiten Mädchen. Wir brauchen gan...