Schwester für Aira und Nero

Gast

Hallo! Meine Kids Aira (8) und Nero (2) werden bald Geschwister von einem zweiten Mädchen. Wir brauchen ganz dringend eure Hilfe bei der Namenssuche! Wir mögen gerne aussergewöhnliche Namen, die nicht häufig vorkommen! Habt ihr da Ideen?
Lg, Charlotte, Magnus mit Aira und Nero

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

Florian oder Fabian?

Hallo zusammen! Ich bin Cara und werde im November Mutter. Höchstwahrscheinlich wird es ein Junge. Mein Fre...

Lars und ?

Hallo! Wir sind Julia(29) und Bastian(31). Unser Sonnenschein Lars Benjamin(5) bekommt im April ein Geschwi...

Wehen

Hallo an alle, ich bin jetzt fast eine woche über dem ET. Da es langsam anstrengend wird, würde ich gern et...

Welcher Name ?!

Also ich bekomme bald eine Tochter und wir wissen noch nicht genau welchen Namen wir nehmen sollen. Der Zwe...