Marie-Elle und Lotta-Maja kriegen eine Schwester

Gast

Hey wir bekommen nächstes Jahr unsere dritte Tochter,doch uns fallen keine schönen Namen mehr ein...Unsere beiden Töchter heißen Marie-Elle(9) und Lotta-Maja(5).Hat vielleicht jemand Ideen?Es sollte ein Doppelname sein und die gleiche Anzahl von Buchstaben haben.Danke schonmal:)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 15 zwei Mal Patin!?

Ich bin vor 9 Monaten Patentante geworden. Es ist der Sohn meiner Schwester und ich mag den Kleinen total. ...

Arabische Namen

Ich suche für eine Textrecherche arabische Namen, die (im Idealfall, nicht zwingend) in den 90ern üblich wa...

4. Kind unterwegs

Guten Abend! Ich erwarte nach meiner Tochter Julia(gespr. Dschulia;5) und unseren einjährigen Zwillingen Be...