Giulia, Felicitas oder Luisa?

Gast

?

Antworten

Gast

Luisa aber Giulia finde ich auch sehr schön, selten und irgendwie elegant und.."flutschig"..?

:D

Gast

Luisa

Gast

Luisa!

Gast

Okay, jetzt gibts ein Stechen zwischen Felicitas und Luisa!

LG Olivia

Gast

Für mich auch eindeutig Luisa.
Felicitas ist mir zu kompliziert und klingt hochgestochen.
Giulia ist von der Schreibweise her umständlich, da muss man wohl dauernd erklären.

Gast

Felicitas :)
Nicht so ein Modename wie Felicia und wuuuunderschön. Ein bisschen besonders, aber seriös; und mehrere Möglichkeiten Spitznamen zu bilden gibt es auch, falls man das will: Feli, Lilli, Zita, Lissi,...

Luisa ist ein 0815-Name geworden, der glaube ich vielen schon auf den Keks geht, weil man ihn so oft hört (selbst wenn man persönlich vielleicht nicht viele Luisas kennt).

Giulia ist so kompliziert zu schreiben und das Schriftbild ist auch nicht besonders schön. Außerdem gehört da finde ich wenigstens eine kleine Verbindung zum Land, aus dem der Name kommt, dazu, finde ich.

Gast

Luisa :)

Gast

ich wollte schon immer Felicitas heißen also stimme ich eindeutig für Felicitas ab;) Cooler Spitzname waere auch Feli*-*
sonst finde ich Luisa auch sehr sehr schön!

Gast

Felicitas :-)

Gast

Luisa

Gast

Ganz klar Luisa. finde nicht das es den zu oft gibt.

Gast

Felicitas! Der Name ist sehr schön.

Guilia finde ich nicht so schön und Luisa ist zu oft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Namen

Juhu, endlich hat es geklappt und unser Nesthäckchen soll Ende November (ET 27.11.11) zur Welt kommen. Die ...

Vergebbarer Vorname??

Hallo! Findet ihr, dass Benito ein vergebbarer Vorname in Deutschland ist? Bitte teilt mir eure Meinung mit...

Verliebt in den Lehrer!

Ich bin 11 fast 12 und er 25 was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr! Zudem ist er mein Mathelehrer und ich...

Elias Aaron ist da!

Vor 2 wochen, am 27.7.2012 ist unser sohn, Elias Aaron auf die welt gekommen. Er ist 51cm lang, wiegt 3310g...