Sofia bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo!
Nach unserer zweijährigen Tochter Sofia bekommen wir nun noch eine Tochter!
Habt ihr ein paar spanische Namen?

Hasta pronto, saludos y amor
eure Famlie Martinez

Antworten

Gast

Mir gefallen valencia, ciara , alegra-marie

Gast

Mir gefallen valencia, ciara , alegra-marie

Gast

Diese Namen passen sehr gut zu Sofia:
Luisa
Laura
Paula
Sara

Gast

Toller Name Sofia Martinez :)
Ich finde Sara(h), Ana, Elena, Ellena, Luisa, Lucia, Amanda, Katharina, Carolina und Lorena schön.
LG, Kathi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

Aurora?

Wie findet ihr den Namen? Der bedeutet Liebe, ich finde ihn toll.

bitte bewerten

Ich bekomme ein Mädchen und ich kann mich nicht zwischen Nele / Neele, Fiona, Marie und Merle entscheiden. ...

Baby braucht Namen!

Marie Sophie Isabel / Isabelle Rachel Seraphine Jolie Line Julie Estelle Emanuelle Angelina / Angeline So,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Moana

Kommentar von Moana

Der Name an sich ist echt klasse , aber es ist auch total nervig von jedem zu hören was für einen tollen Na...

Mädchenname Varina

Kommentar von Varina

Ich bin auch sehr sehr glücklich über meinen individuellen Namen. Ich war mal bei einem Italiener eine Pizz...

Mädchenname Ulrike

Kommentar von Sakura

Der Name Ulrike ist ein sehr schöner Name finde ich. Außerdem finde ich,das der Name zu einer Fra...