Wie würdet ihr den Namen Natale aussprechen?

Gast

Hey ich wollte mal fragen wie ihr den italienischen jungennamen Natale aussprechen würdet? Und wie findet ihr ihn?

Antworten

Gast

Ich würde sprechen wie geschrieben, Nataale. Finde ihn nicht schön, weil ich lieber kurze/ 2-silbige Namen mag.

Gast

Wie es Cinchilli geschrieben hat, ist es richtig. Betonung auf der 2. Silbe.

Gast

Was genau ist denn jz richtig?

Gast

Genau so ist es richtig

Gast

Nattaahle

Gast

Wie mans schreibt, natale. ein arbeitskollege heisst so allerdings nicht mit vornamen.

Gast

Na-ta-leh

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme ein Mädchen

Hallo, ich bin Elli(16) und bekomme Mitte Juni ein Mädchen. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Namen bin...

Klemens ist da!!!

Hallo liebe Leute! Unser Sonnenschein Klemens hat am 25.09.2009 um 14:30 Uhr die Welt erwacht! Es geht dem ...

Geschwistername zu Jana?

Hallo, wir bekommen vorraussichtlich am 10.09 unser 2. Kinder :-) Was es wird wollen wir nicht wissen. Unse...