Merle Sophie, was sagt ihr ? :)

Gast

Hallo noch mal, ich habe schon vor Kurzem eine Plauderecke mit dem selben Thema eröffnet, allerdings mit sehr wenig Rückmeldungen, also möchte ich euch nochmals bitten mir zu helfen :)
Ich bin Sophie und bekomme bald meine erste Tochter, dass sie MERLE heißen soll, steht schon seit längeren fest, alles was noch fehlt ist der Zweitname.
Mein Freund ist jetzt auf die schöne Idee gekommen unserer Kleinen meinen Namen als Zweitnamen zu geben - also Merle Sophie.
An sich finde ich die Kombination sehr schön, aber ist es heute noch gängig seinen Kind den eigenen Namen zu geben ?


Danke euch, Sophie mit Merle :)

Antworten

Gast

Ich schließe mich Amelie und Carlotta an! Beides sind sehr schöne Namen und obwohl Sophie zurzeit sehr häufig vergeben wird, gibt er Merle den letzten und richtig schönen Feinschliff mit dem Hintergrund. :) Also nehmen und das baldige Elternglück mit Merle Sophie genießen!

LG Lale

Gast

Hallo!
Merle ist übrigens sehr schön! Die Idee finde ich super, auch wenn Sophie als Zweitname sehr häufig ist... Aber mit dem Hintergrund-nimm den Namen!!!

Alles Gute für die Geburt und bald viel Spaß mit Merle Sophie :)!

Carlotta

Gast

Da dein Name noch modern ist und Merle Sophie harmonisch klingt finde ich de Idee schön.
Mach das ! Wünsche dir viel Freude mit der Kleinen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delian

Wie findet ihr diesen Namen?

Meine Tochter ist Mama !!!

Hallo, Mit gerade einmal Vierundzwanig Jahren ist meine Tochter Lucinda Mutter einer wunderhübschen Tochte...

Name für unser 1. Kind

Hallo! Wir bekommen Ende April unser 1. Kind, ein Mädchen. Wir wollen einen Namen mit J, I oder Y und haben...

Suche 2. Namen für Sophia !

Hallo , im April soll die kleine Sophia geboren werden. Hätte gerne einen 2.namen da die beiden geschwister...

Gute ZN?

Hallo,ich bin Valeska.Ich habe eigentlich schon die perfekten Namen gefunden aber,da ich einen ZN möchte wo...