Name für unser 1. Kind

Gast

Hallo!

Wir bekommen Ende April unser 1. Kind, ein Mädchen.
Wir wollen einen Namen mit J, I oder Y und haben schon ein paar Namen zusammengeschrieben. Allerdings wollen wir auch noch andere Vorschläge.

Hier unsere (bisher gesammelten) Namen:

Jana/Janna/Iana/Ianna/ Yana/Yanna
Johanna/Yohanna

Wir wollen Namen (egal welche Länge) die nicht altmodisch und nicht zu neumodisch sind.


LG Klara und Jakob mit unserer Kleinen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pferdedecken

Hallo, Wisst ihr, wo man gute, nicht zu teure, Perdedecken kaufen kann. Es koennen auch gern Internetportal...

Namen mit M

Ich suche schöne Jungnamen mit M. Danke für eure Vorschläge.