Gute ZN?

Gast

Hallo,ich bin Valeska.Ich habe eigentlich schon die perfekten Namen gefunden aber,da ich einen ZN möchte wollte ich euch mal nach Ideen fragen.Das Geschlecht möchte ich (noch) nicht wissen.Wird es ein Mädchen wird sie Kiara oder Vanessa heißen und wenn es ein Junge wird soll er Elias,Mateo oder Nikita heißen.

Also kennt ihr gute ZN zu:

Elias
Nikita
Mateo

oder
Kiara
Vanessa

Welcher Name gefällt euch jeweils am besten?

Wäre nett wenn ihr mir hilft!
LG Valeska

Antworten

Gast

Bei den Jungs gefällt mir Matteo Elias ♥♥♥

Bei einem Mädchen gefällt mir
Kiara Vanessa ♥♥♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Kind

Nach 2 Mädels (Lotta und Hanna) kommt nun unser 3. Kind. Vorschläge Jungen wie Mädhennamen erwünscht! Danke!

5.Kind

In 3 Wochen bekommen mein Mann Franz und ich unser 5. Kind und letztes Kind. Nach unseren Großen Maria Magd...