Delian

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?

Antworten

Gast

Also ob ich ihn so nennen werde weis ich noch nicht aber er gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut.

Findest du ihn für einen Jungen/mann zu süß?

Gast

Oh, habe gerade gesehen, dass du es schon erwähnt hattest ;)
Der Name klingt irgendwie...süß? Ich weiß nicht genau...
Klingt auf jedenfall nicht schlecht.
Möchtest du deinen Sohn so nennen?

Wäre klasse, wenn du einmal bei "Welche Schreibweise? Welche Aussprache?" vorbeischaust.

LG
Yasmina

Gast

Deli-jaaan spricht man ihn

Gast

Wie spricht man den Namen aus?
LG
Yasmina

Gast

Ja Delian ist ein Jungenname und wird Deli-Jaaan gesprochen
Dachtest du es ei ein Mädchenname?

Gast

Zu süß für einen Erwachsenen?
Nein! Keines Falls!
Delian ist also ein Jungenvorname?

Gast

Ich bin über den Mädchennamen delia auf Delian gestoßen und der hat mir gleich gut gefallen.
Findest du ihn zu süß für einen erwachsenen ?

Gast

Der Name ist süß!
Selten, habe ihn noch nie gehört, efällt mir aber sehr gut!
Wie bist du auf ihn gekommen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Name mit "A"?

Hallo! Wir, Chiara und Luca, bekommen Ende des Jahres eine kleine Tochter. Alles Nötige haben wir schon bes...

Meine zwillinge sind da!

Hi,ich bin ann-christin bin 26 jahre alt und habe vor 4 tagen meine zwillinge Jamila Sophie und Zoé Marchel...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joyce

Kommentar von JOyce

Also ich persönlich finde meinen namen sehr schön da könnt ihr sagen was ihr wollt !!!UNd meine MUtter gehö...

Mädchenname Enie

Kommentar von Nina

Hallo Stephie, also wir haben unsere Tochter Eny genannt, sprechen es aber auch Enie aus. Die Schreibweise ...

Mädchenname Miranda

Kommentar von @ Nadine

Ich habe nicht gesagt, dass es ein schlechter Schreibstil ist. Das hast Du da hineininterpretiert. Und das ...