Suche 2. Namen für Sophia !

Gast

Hallo , im April soll die kleine Sophia geboren werden. Hätte gerne einen 2.namen da die beiden geschwister auch einen haben .

Fällt euch was schönes und passendes ein ???

Sonya und Thorsten mit Nicolas(Simon) und Lea (Jasmin)

Antworten

Gast

Ich fände Sophia Alexa oder Sophia georgina süss. Alexa finde ich aber schöner…

Gast

Sophia Noée

Sophia Juna

Gast

Hallo Sonya!

Sophia gefällt mir sehr gut, jedoch finde ich Sofia um Einiges schöner! :)

Meine Vorschläge sind
Sofia Elée
Sofia Edmée
bzw.
Sophia Elée
Sophia Edmée

Alles Liebe, Mila

Gast

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 19 monate alt und heißt Sophia Manja. Sophia ist mein Lieblingsname und Manja der Lieblingsname meines Mannes. Und ausserdem wollten wir einen zweiten Namen der mit "M" beginnt, da mein Mann und ich beide einen zweiten Namen haben , der auch mit "M" beginnt.

Gast

Deine Töchter haben wunderschöne Namen , Mama !

Sophia Estelle ist sehr schön , und Sophia Malin ist auch toll .
Danke

Gast

Hallo Sonya!
Meine Tochter heißt ebenfalls Sophia, ihr ZN ist Estelle. Sie ist allerdings schon 5 Jahre alt, wir haben den Namen also nicht aus Schweden (von der kleinen Prinzessin dort) "geklaut".

Meine zweite Tochter heißt Romy Charlotte (2).

Als ZN für Sophia gefallen mir sonst noch:

Marlene
Marie
Katharina
Johanna
Malin
Charlotte
Paulina
Christin
Magdalena
Juliana
Lena
Laura

Liebe Grüße von Mama&Papa mit Sophia & Romy

Gast

Danke Mia-Leonie (:

Sophia Alexa finde ich traumhaft

Gast

Sophia ist ein wuderschöner Name.
Ich fände diese Namen zu Sophia schön:
Sophia Leonie
Sophia Alicia
Sophia Marie/Maria
Sophia Lara
Sophia Chiara
Sophia Emma
Sophia Alexa
Sophia Mariella

Vielleicht ist ja was dabei. Liebe Grüsse Mia-Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe nach one-night stand

Ich hatte vor zwei wochen einen one-night stand. Heute morgen war mir sher übel und meine Brüste haben gesp...

Cinderrella-Storry

Hielfe Ich habe eine fiese Niederträchtige Stiefmutter und 2 häßliche dicke eifersüchtige Stiefschwestern d...

schwanger im teenie-alter?

Hey! ich bin hannah und bin 17 jahre alt. eine gute freundin von mir, meine cousine 3.grades und eine freun...