besondere Namen

Gast

Ich bin Lea und mein Mann heißt Josh. Wir fanden beide unsere Namen schon immer langweilig und wollten unseren Kindern deswegen von Anfang an besondere Namen geben, die auf keinen Fall langweilig sind.

Unsere Tochter heißt Maria Eduarda(2). Jetzt sind wir mit dem 2.Kind schwanger, das Geschlecht wissen wir aber noch nicht.
Jetzt würden wir gerne von euch Vorschläge bekommen.
-nicht langweilig
-ein bisschen seltener/außergewönlich
-NICHT einsilbig

Antworten

Gast

Wir haben jetzt mal eine Liste zusammengestellt und werden sie in einer neuen PE bekannt geben.
Danke an alle, die uns so fleißig geholfen haben und sich Mühe gemacht haben.

Gast

Weil Maria nicht total langweilig ist ?!

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lynea-Summer ist bei uns

Im Mai, waren wir hier noch auf der Suche nach einen Namen für unsere 2. Tochter. Nun liegt die kleine Lyne...