Lynea-Summer ist bei uns

Gast

Im Mai, waren wir hier noch auf der Suche nach einen Namen für unsere 2. Tochter.
Nun liegt die kleine Lynea-Summer schon in unseren Armen.
4 Wochen zu früh,klein aber munter strahlt sie uns seid dem 1.6. an.

Wir bedanken uns ganz lieb, bei allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben.

Liebe Grüße Karim,Enna, Noie-June und Lynea-Summer

Antworten

Gast

Vielen Lieben Dank.

Meiner Frau und der kleinen geht es sehr gut, sie macht große Fortschritte.

Noie ist in der Tat unsere 1. Tochter ;D

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Gast

Wer lesen kann ist klar im vorteil

"auf der Suche nach einen Namen für unsere 2. Tochter."

;-)

Gast

Ist Noie-June Junge oder Mädchen?

Gast

Sehr schöner name, auch Noie-June ist schön.
Lg Anna Ria mit Annette-Blue

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Casandra Alexis Ira ist da!

Hallo! Unsere Tochter Casandra Alexis Ira ist da. Nachdem mir einige Leute mit der Bewertung dieses Namen ...

Damon oder Dastan?

Welchen Namen findet ihr hübscher? Findet ihr überhaupt einen von beiden schön?

California

Findet ihr diesen Unisex Namen für ein Mädchen als Zweit bzw, Drittname vergebbar? Namensträger: California...